Roger Bächer


kostenloses Benutzerkonto, Buchs SG
[fc-user:642899]

Über mich

Hallo

Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu fotografieren. Meine erste Kamera die ich mir selber gekauft habe, war eine Minolta X700.
Ich habe 28 Jahre Naturfotos und Blumen geknipst. In die Digitalfotografie bin ich am Januar 2003 eingestiegen mit einer Olympus C-5050 Zoom.
Im Jahr 2005 habe ich mir eine Sony F828 zugelegt, mit der ich in ein neues Thema der Fotografie vorgestossen bin. Es ist sehr interessant, mit einem Model in der Natur Fotos zu knipsen. Im Juni 2006 habe ich mir meine Traumkamera zugelegt, eine Canon EOS 5D, mit der ich sehr zufrieden bin. Im September 2009 habe ich mir eine Nikon D700 zugelegt, etwas vom besten, wo ich bis jetzt in meinen Händen gehalten habe.

Es grüsst euch aus der schönen Schweiz
Roger Bächer

Weitere Fotos unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11306/

********************************************************************************
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

********************************************************************************
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill (30.11.1874 - 24.01.1965)
brit. Politiker und Nobelpreisträger

********************************************************************************
Hiermit möchte ich mich bei jedem Model bedanken für die sehr gute und freundliche Zusammenarbeit.

- Model: Sophie Tran, Solothurn (Schweiz)
- Model: Julie Petterson, München (Deutschland)
- Model: Eliana Haug, Luzern (Schweiz)
- Model: Ariane Anderegg, Bern (Schweiz)
- Amateurmodel: Carina, Ostschweiz (Schweiz)
- Amateurmodel: _ _ _ _ _ _ _ _ _ , Ostschweiz (Schweiz)
- Model: Anina Grau, Zürich (Schweiz)
- Amateurmodel: _ _ _ _ _ _ _ _ _ , Ostschweiz (Schweiz)
- Model: Medusa, Siebnen (Schweiz)
- Model: Ariane Anderegg, Bern (Schweiz)
- Model: Sunny, Zürich (Schweiz)
- Amateurmodel: _ _ _ _ _ _ _ _ _ , Ostschweiz (Schweiz)
- Model: Carina, Weissenhorn (Deutschland)
- Model: Carina, Weissenhorn (Deutschland)
- Model: Sunny, Zürich (Schweiz)

Vielen Dank

********************************************************************************
Meine Favoriten 2003

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568/display/801899
Dreamin

********************************************************************************
Meine Favoriten 2004

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568/display/1488457
Burning

********************************************************************************
Meine Favoriten 2005

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568/display/3184184

********************************************************************************
Meine Favoriten 2006

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/746477/display/5496485
Do we call that romantic?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/746477/display/6374449
Sonnentank!!!!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/568/display/4839369
Ninny IV

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3797/display/6386684
the sun touch my body

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3797/display/6356064
world in my eyes...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/482766/display/6342902
Ding-Jie

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/798101/display/6357608
CCCP

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7080/display/6325635
Brown Sugar

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/456528/display/6317242
Risty I

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7/display/6606158
Cherrie

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/647371
Dieter Koelbl

********************************************************************************

Meine Favoriten 2007

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/5931236/channel/1/mypics/448065 Patricia (#03)

********************************************************************************

Kommentare 9

  • Patricia. F. 11. Juni 2008, 17:39

    Lieber Roger

    Bald ist es wieder soweit, freue mich, dir den neuen Termin bekannt zu geben und würde mich rüdig freuen, wenn Due reinschaust und es vielleicht ein Reiz für Dich wäre es hier her zu schaffen und daran teil zu nehmen!




    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12058

  • Eyes on Fire 11. Januar 2007, 14:30

    Hallo Roger,
    danke dir für die begeisterte Bemerkung zu diesem Bild, das freut mich zu hören:-)
    Gruß Julia
    *c'est beau la vie*
    *c'est beau la vie*
    Eyes on Fire
  • Moto Style 14. Dezember 2006, 0:03

    hallo roger,

    interessante ! bilder von dir....da komm ich wieder vorbei.
    viel spass und weiterhin so gute motive

    robert
  • Frank Riederle Photography 24. Juni 2006, 14:01

    Dank dir Roger, für deine nette Anmerkung!
    Viel Spaß hier!
    lg Frank
  • Fernanda Ronner 8. April 2006, 8:11

    Hallo Roger,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    und von mir ebenfalls herliches Willkommen in FC und viel spass.
    Gruss aus Sevelen

  • Kurt Salzmann 24. November 2005, 20:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Giulio F. 23. Oktober 2005, 17:29

    Von mir ebenfalls herzlich willkommen, viel Spass und immer gut Licht
    Gruess vom Zürisee
    Giulio
  • Dennys Schick 20. Oktober 2005, 18:22

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.Schönes Einstiegsbild.Mehr davon.

    MfG Dennys
  • Timo S 20. Oktober 2005, 1:48

    Wie schon gesagt,
    herzlich willkommen und viel Spass hier in der FC!!!

    Grüsse aus Texas,
    ciao Timo
  • 11 0
  • 86 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse