Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger aka heLi


Free Mitglied, gebrochen
[fc-user:650383]

Über mich

''(°_o) http://www.heLi-arT.ch.vu (o_°)/''

mySpace
http://www.myspace.com/heliart


I know what died that night, it can never be brought back to life
Once again, I know
I know I died that night and I'll never be brought back to life
Once again, I know

~a.fire.inside~





Kommentare 26

  • Felix M. 9. Januar 2006, 19:42

    Ich hatte auch mal Cs2 aufm pc als Demo, aber ich hab mich irgendwie net reinfinden können. Ich weiß zwar, dass es überall heißt, dass dieses Programm DAS Programm ist, aber irgendwie naja...
    Kannst du es weiterempfehlen? Is es kompliziert? Gibts gute Filter? Hast du schonmal mit paint shop pro gearbeitet?
  • Felix M. 9. Januar 2006, 19:32

    danke für die Anmerkung.

    Hast auch Paint Shop pro 9 ^^ ?
  • Dominik Janning 4. Januar 2006, 19:11

    thanks for your comment.
    werds mal mit einem rahmen probieren.


    mfg
    Dom
  • Nastja Nastja 4. Januar 2006, 18:44

    vielen lieben dank für deine anmerkung!

    lg nastja
  • Janika Regenwind 29. Dezember 2005, 18:08

    Moinsen auch von mir!

    Mach weida so... Sagst wenigstens was du denkst, was man von anderen Mitgliedern hier leider nich sagen kann...
    "Klein Justin sitzt am Tisch und manscht im Brei rum- Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" Im HIntergrund sehen wir jede Menge Dinge, die keinen interessieren, das ganze ist eigentlich ein Schnappschuss für's Familienalbum...
    "Ooooooooh... Wunderschönes Bild... Echt! LG blabla"
    "Wow! Super Blick! Mach weiter so"

    Sowas braucht echt kein Mensch...
    Hau rein
    Janika
  • Räubertochter II 28. Dezember 2005, 8:28



    danke danke.
    (wo krieg ich denn so nen rahmen bloss her.
    hab keen scanner...)
  • Anna Neumann 11. Dezember 2005, 15:16

    hey danke für die anmerkung!
    hast recht :-)
    lg
    anna
  • Luftschloss Architektin 10. Dezember 2005, 13:13




    find ich dufte dassde dis knorke findest
  • Sajang Krause 5. Dezember 2005, 23:07




    watt gibbet dennd a zu alchen ;)

    dankesehr
  • Daniel Na..... 5. Dezember 2005, 8:30

    hey ... ;-)
    danke für deine netten worte zu meinem Bild.
    vg aus köln ... dan
  • Roger aka heLi 3. Dezember 2005, 17:45

    Ich musste mich selber rauslassen... und nun habt ihr mich am Hals.... so kanns gehen :D
  • Mia F. 3. Dezember 2005, 17:12

    na mit der einstellung kommste hier nicht weit.....
    schiefe Horizonte, verwackelt und Co.....
    KUNST??
    wo hamse dich den rausgelassen??????
    mir hat neulich ein netter Herr gesagt, wenn ich kein mainstream mag, dann gehoere ich nicht hierher.
    in diesem sinne pack ich dich jetzt mal auf meine Buddyliste......;-)
    mia
  • Andre Tschentscher 30. November 2005, 9:10

    Hi Roger

    danke für deine Anmerkung


    leider bekam ich die bilder nicht größer rein, weil ich schon gern 6 nebeneinander bringen wollte, dadurch mußte ich es so schmal machen. naja, und deshalb ging die qualität etwas verloren.

    aber du kannst dir die Bilder gern orginal anschauen




    Grüße
  • Ulrich Greger 28. November 2005, 19:22

    Danke für Deine Anmerkung,
    ich mag die Schweizer, sie sind herzlich und offen.
    Deine Bildpalette ist sehr vielfältig, dass gefäält mir auch.

    Lg Uli
  • Melanie Jo. 24. November 2005, 11:32

    Danke für die nette Anmerkung
    Hat nur noch was mit Warenaustausch zu tun
    LG Melli
  • Anke Beatrice Modemann 23. November 2005, 16:25

    Hi Roger,

    merci für Dein Lob & Deine Kritik *freu mich* Hab die Streifen weggezaubert ;o) - mein Monitor war so dunkel eingestellt, dass sie mir gar nicht aufgefallen waren... Jetzt isses besser, gell?

    Viele Grüße von Anke
  • gebra 22. November 2005, 14:54

    Hallo Roger,
    danke für deine Anmerkung zu meinem "blauen" Vogelkopf. Dein mitgesandtes Foto ist ganz schön schrill. Hat der Titel deines Fotos einen Zusammenhang mit dem Zustand des Fotografen zum Entstehungszeitpunkt der Fotografie. Da es so verwackelt ist, könnte man diesen Schluss durchaus ziehen.
    Gruß Gerhard
  • Torsten Fleer 19. November 2005, 16:19

    hi roger,

    danke zu für die anmerkung zu meinem stein-foto.

    gruß, torsten
  • Johannes Goerge 15. November 2005, 16:37

    He ho!!! Des heißt, man muss lernen mit Kritik umgehen zu können!!! Juhu, naja, jetzt bin ich nicht mehr so motiviert. Wollt endlich mal neuen Mut zum Fotografieren nehmen.
    Vielen Dank für die Hilfe!!! Wennst mal was brauchst und ich kann dir helfen, bin ich zu allen Schandtaten bereit!!!

    lg & Danke nochmals

    johannes
  • Johannes Goerge 15. November 2005, 16:30

    Fremde Komentare kann man nicht löschen???
  • Johannes Goerge 15. November 2005, 16:29

    Oh, da stand noch was!!! Ja, bin bei der Haupwach Freising aktiv. Im Katastrophenschutz!!! Die Wache ist teils freiwillig, teils Hauptamptliche!!! Ist eine Neue Wache. Stell mal ein Pic von unserem Schlauchturm rein!!!
  • Johannes Goerge 15. November 2005, 16:25

    Wie könnte man Anmerkungen von Bildern löschen???
    Hab schon einigermaßen mein Profil eingerichtet!!! JUHU
  • Johannes Goerge 15. November 2005, 16:17

    Äh, sorry!!! Bin neu hier und kenn mich irgendwie, naja, ok, ich kenn mich überhaupt nicht aus. Jetzt hab ich wenigstens schon geschafft die Bilder hochzuladen!!! Wie kann ich nachschauen, was für Anmerkungen ich habe, oder überhaupt, kennst du paar tricks???
  • Johannes Goerge 15. November 2005, 15:59

    Soll ja unscharf sein, weil der Text eigendlich noch trüber kommt!!!
  • Eyes on Fire 15. November 2005, 15:56

    Hi Roger,
    danke für die Anmerkung zu diesem Foto:)!
    Let's rock:-)! Gruß Julia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 507 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 135 Kommentare