Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rofa


World Mitglied
[fc-user:658228]

Über mich

Ich habe mich heute (23.7.11) kurzfristig entschlossen, gründlichst aufzuräumen. Ich lade in den nächsten Tagen einige der Bilder neu (evtl. auch neu bearbeitet) hoch, die mir - aus welchen Gründen auch immer ( ;) ) - besonders gefallen ...


(c) Copyright

Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!


25.10.06

Habe den Profiltext ein wenig auf die nächste Gegenwart aktualisiert. Meine Lieblingsmotive sind derzeit die Greifvögel aus dem Vogelpark Steinen.

Kommentare 89

  • Kris Meier 4. April 2012, 19:58

    Hallo Rolf,

    zuerst mal einfach ein riesiges Danke für die tollen Aufnahmen die du mit uns allen teilst.
    Danke auch für den Hinweis von wo die super Greifvogel Aufnahmen herkommen, ich weiss jetzt wo mein nächster Ausflug hinführt.
    Weiterhin gut Schuss, super Licht und ich freue mich auf mehr.

    Lg us ZH
    Kris
  • Thomas R 30. März 2012, 21:47

    Rolf, ich verstehe nicht warum deine Fotos so wenig Anmerkungen haben, sind doch alle in Top-Qualität.
    VG Thomas
  • rofa 24. März 2012, 11:45

    Danke, Lisa. ich erwidere sie gerne
    lg Rolf
  • Lisa Knipst 24. März 2012, 1:26

    Wollte mal so mirnixdirnix liebe Grüße hinterlassen. :-)
    Lisa
  • Willy Vogelsang 10. November 2011, 23:16

    Aha, soeben (wieder) entdeckt!
    Die Greifer sind es, die mich hieher gelockt haben ;-))
    Immer gut Licht und viel Freude an der Arbeit wünscht dir mit einem herzlichen Gruss
    WillY
  • Weiblein 27. Juli 2011, 0:59

    hallo Rolf

    Deine Fotos sind ganz genial. Von Dir könnte ich noch viel lernen...grandios.lg.Reni
  • Jennifer Manzke 23. Juli 2011, 16:12

    Dein Profilfoto ist der Hammer !
    Jen
  • Ingo A. Wiesner 19. August 2010, 23:37

    Hallo Rolf,

    vielen Dank zu deinen Kritiken unter diversen meiner Bildern.
    Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
    Ingo
  • 800er Töff 6. Juli 2010, 17:48

    Hallo Rolf,

    danke für deine kritische Anmerkung, die ganz und gar ncht "zu kritisch" ist!

    Früher wäre er nicht in der Schräglage gewesen, wie man hinten an der Maschine sieht, aber mit dem Gras hast Du Recht! Wäre mir auch leiber gewesen nicht knieend auf enm Feldweg zu kauern, und dauernd für die Polizei gehalten zu werden :-D!

    LG

    Björn

  • Weiblein 2. März 2010, 18:15

    lieber Rolf! ich hoffe es geht Dir wieder ganz viel besser. am 9.3. 10. ist es ein Jahr her, seit Du das letzte Mal Zeit hattest, in der FC was reinzutun. nun, ich verstehe, warum es momentan nicht geht. Von Herzen nur das Allerbeste und ganz gute Genesung. liebe Grüsse Frau Nachbarin
  • Brigitte Sladek 1. Januar 2010, 16:38

    Ein Gesundes neues Jahr und viel Freude am Wesentlichen wünsche ich dir im neuen Jahr 2010.

    Das dir die Fotografiererei auch wieder Freude bereitet und auch die Menschen die dazugehören!

  • Sladdi 31. Dezember 2009, 4:15

    „Einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

    Liebe Grüße

    Sladdi

    Brigitte und ich würden uns wirklich freuen wenn wir uns 2010 mal wieder im Vogelpark treffen würden!
    Hast du gar nicht mehr fotografiert?


  • Sladdi 24. Dezember 2009, 2:37

    Frohe Weihnachten!

    LG
    sladdi
  • Brigitte Sladek 17. Mai 2009, 20:37

    Lieber Rolf ich fand es super euch beide kennenzulernen und hoffe wir begegnen uns noch öffter.
  • Sladdi 17. Mai 2009, 19:59

    Hallo Rolf!
    Werde mir heute abend die Bilder von Ines und dir anschauen.Bin ja schon gespannt da Matze ja viel von dir schwärmt.
    Das Profilfoto jedenfalls ist schon mal der absolute Eyecatcher!
    Liebe Grüße Sladdi
  • rofa 21. April 2009, 19:47

    Hallo Sandra,

    danke für die nette Anmerkung hier - aber könnte es sein, dass du mich mit jemand anderem verwechselst? Ich bin leider (sehr leider!!!) dieses Jahr noch nicht im Vogelpark gewesen .

    lg, Rolf
  • Isabella Myllykoski 25. Dezember 2008, 21:08

    Ich wünsche dir
    "en riktigt god jul"
    "en riktigt god jul"
    Isabella Myllykoski
  • Jürgen Cron 5. Dezember 2008, 0:06

    genau
  • Simona B. 1. Dezember 2008, 12:03


    Ok, thank's for your opinion.
    "To have to hold" speak about a "short epitome" of ours life ( To have...To hold...To keep...To feel...Ours LIFE, Ours LOVE). This photo it takes with Sony F 828. Yes, always, in the photography, it's very important the technique. In this case technique is well.
    Cheers,
    Simona
  • Simona B. 30. November 2008, 22:34

    :) Beautiful profile photo.
    Thank you for your participation to the vote for my photo To have to hold. But let me to ask you. Why c?
    Cheers.
    Simona
  • Holger Findling 31. August 2008, 15:26

    Thank you for participating in the voting process.
    Pros and Contras, both are a vehicle to learn.
    Regards
    Holger

  • Josep A. Collado 27. August 2008, 17:23

    Thank you very much for your vote.

    greetings,

    Josep

    Going Home
    Going Home
    Josep A. Collado

  • DSK 27. August 2008, 9:17

    Thank you very much


    .
    .
    DSK
  • Isabella Myllykoski 17. August 2008, 23:16

    Du kannst dich doch nicht einfach umbenennen, aber ich hab dann entdeckt, dass ich den Fogi-Knipser kenne :-)
  • Mircea Marinescu 2. Juli 2008, 13:57

    Thank you for the vote.
    Best regards!

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 824 3.367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse