Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roel van der List


Free Mitglied, Wessem
[fc-user:499045]

Über mich

Fotogafiere seit 40 jahre vorwegend Porträt, Architektur, Technik und 'Steetscenes'.
Angefangen mit Mamiya C330-F und Nikon F2s, Fe2 und Nikkormat. Seit 5 jahren uberwegend Digital: erst Fuji S1pro und Nikon D200, jetzt Kodak DCS 760, Nikon D3 und Nikon D50
Objektive: Nikkor AFS 17/35 2.8; Nikkor AFS 28/70 2.8; Nikkor AF ED 80/200 2.8; Nikkor EDIF 300 2.8 und Nikkor AF D16mm 2.8 fish-eye.
Mein Specialitat ist 3D-fotografie, sowohl Analog als Digital.
War 5 jahre Vice-President der Hollandische 3D-Verein.

Kommentare 3

  • Michael S 10. September 2007, 23:07

    Hallo Roel!
    Interessante Technik, ansprechende Fotos.



    Liebe Grüße
    Michael
  • Roel van der List 10. September 2007, 0:05

    Danke Britta,
    ich bin schon lange zeit mitglied, aber habe erst jetzt welche bilder hochgeladen.....hoffe das mein Deutsch zu begreifen ist und veruntschuldige mir vor schreibfehler.
    Ich wohne mit frau Emmy und kinder Lola und Cas in die nahe von Deutschland (bei Roermond/Dusseldorf), und userem kleinstadt Wessem wird von viel Deutsche besucht weil sie hier ihre boot im hafen haben. Aslo, Deutsch sprechen das geht noch......aber schreiben ohne fehler.......nah ja!

    Grusse, Roel van der List
  • ^^bumblebee^^ 9. September 2007, 23:13

    Hallo,
    möchte dich gerne hier in der fc begrüßen. Bin auch noch nicht lange hier. Na, ja...was sagt man...gut Licht und gute Motive:-)
    LG Britta

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 57 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse