Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roedi007


Free Mitglied, Seefeld in Tirol
[fc-user:1159215]

Über mich

Motto: Nutze jeden Lichtstrahl wie er kommt.

Wer sich fragt, warum ich ein etwas "seltsames" Profilbild ausgewählt habe => weil ich als Systemprogrammierer meine "Semmerln" verdiene und mir die PAUSE-Taste die Liebste ist. Außerdem gefällt mir das Foto selbst ganz gut und es paßt zu mir.

Kleine Übersicht zu meinem Equipment:

Meine Kameras:
+ Sony Alpha A700 (hab ich erst seit kurzem)
+ Panasonic Lumix DMC-LX2
+ Sony DSC P100
+ Minolta Dynax 700si

Objektive für die SLR:
+ Sony SAL 11-18mm
+ Sony SAL 16-105mm
+ Sigma "Bigma" 50-500mm
+ Sigma Telekonverter 2x
+ Minolta 85mm 1.4
+ Minolta Macro 100mm 2.8RS

... und natürlich so allerlei Krims-Krams wie Filter, Stativ, Putzzeug, Metz Blitz, usw.!
Eben alles was man so braucht um sich als Hobbyfotograf so rundum glücklich zu fühlen.

Kommentare 4

  • Johannes Beranek 24. April 2013, 18:48

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Sonja Karin M. 28. März 2008, 12:18

    Hallo Roedi,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Mir gehts ja soooo gut
    Mir gehts ja soooo gut
    Sonja Karin M.
  • Murat Bozdogan 28. März 2008, 6:27

    Hallo
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • Wolfgang Berner 28. März 2008, 1:01

    Hallo,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse