Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rock-N-Foto


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1568878]

Über mich

Mein Hobby ist meine Leidenschaft
und trotz oder vielleicht genau deswegen versuche ich mit meiner Canon ,die ach so unscheinbaren dinge im Leben schöner in Szene zusetzen.
Ich bin kein Profi und strebe es auch nicht an.
Ich möchte halt nur etwas an dem zeigen,so wie ich die Welt sehe!

Kommentare 4

  • Rock-N-Foto 14. Juli 2010, 23:05

    Oh,ich bedanke mich bei allen die mich herzlichst hier in der FC begrüßt haben!Natürlich bin ich für jeden Ratschlag dankbar und hoffe auf gute und zahlreiche positive kontakte...
    Lg...
  • Jo Dohse 12. Juli 2010, 23:17


    Hallo und herzlich
    Willkommen im Club !
    Ich wünsche Dir viel Spaß,
    gute Kontakte und konstruktive Anmerkungen !

    LG Jo
  • Günter Roland 12. Juli 2010, 12:26

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Mama Makro 12. Juli 2010, 11:54

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Kleiner Wasserfall
    Kleiner Wasserfall
    Mama Makro

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon eos 550D und 650D mit diversen Objektiven...