Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROC-Image


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1608851]

Kommentare 2

  • Christian Körber 10. September 2012, 20:27

    Vielen Dank für die Anmerkung sehr interessant Danke
  • ROC-Image 5. November 2011, 17:04



    Internetauftritt: www.roc-image.de

    __________________
    AKTUELL

    Wir suchen männliche Modelle die Lust auf Fotos haben. Raum Aachen, Köln, Düsseldorf.


    __________________
    ABOUT

    ROC-Image bedeutet Fotografie aus Leidenschaft für interessante und anspruchsvolle Fotos. Dies gilt für alle fotografische Disziplinen – sei es Sport, Portrait, Stillleben oder Reisefotografie.

    Wir stellen an die eigene Arbeit zwar einen hohen Anspruch, aber dennoch wollen wir nicht in Konkurrenz treten zu professionellen Fotografen. Wir unterscheiden zwischen unserer Fotografie aus Leidenschaft und der Fotografie aus leidenschaftlicher Berufung eines Profis, mit der wir uns nicht vergleichen. Alle Projekte verfolgen wir mit Passion und Hingabe. Lediglich berufliche und private Entwicklung setzen die Rahmenbedingungen. ROC-Image ist ein Freizeitprojekt, das mit hohem Anspruch an die fotografischen Resultate betrieben wird.


    __________________
    LUST AUF FOTOS?

    Zusammen mit dem Model überlegen wir uns ein Thema, das wir im Fotoshooting umzusetzen versuchen. Damit die Bilder überzeugen können, müssen alle Beteiligten ein klares Bild von dem gewünschten Ergebnis haben. Dennoch bleibt genügend Raum für spontane Anpassungen, wenn dies nötig erscheint.

    Portrait-Fotoshootings führen wir in der Regel immer mit TFP-Model-Verträgen durch. Bei diesen Vereinbarungen erhält das Model Abzüge der Fotos zur freien nichtkommerziellen Verfügung in digitaler Form, und auch der Fotograf darf die Bilder nutzen. Bei Interesse an Fotoshootings mit uns freuen wir uns auf Anfragen per E-Mail (carina@roc-image.de), gegebenenfalls auch mit thematischen Ideen. Im Idealfall ist ein Portrait- sowie ein Ganzkörperfoto beigefügt.

    Hierbei ist zu beachten, dass alle Fotos von einem Amateur/Hobby-Fotografen erstellt werden und die fotografische Tätigkeit keine kommerziellen Ziele verfolgt. Jedes Fotoshooting kann somit als fotografisches Experiment betrachtet werden, wobei sich Fotograf und Model der Herausforderung stellen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Wenn es tatsächlich interessiert soll die Info "Pentax-Fotografen" reichen.