Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robsn Rob


Free Mitglied, Peiting
[fc-user:1653444]

Über mich

Hi,
ich bin neu hier dabei. So richtig Fotos von der Natur oder Umgebung mach ich erst richtig seit Frühling 2010.
Ich mache einfach gerne Bilder von der Natur.
Ich hab ne Canon EOS 550D mit einem 18-55mm und einem 75-300mm Objektiv.

Über Tipps freu ich mich natürlich! ;-)

Kommentare 2

  • Robsn Rob 26. Juni 2011, 16:13

    Zum einsteigen hab ich mir jetzt die Sony Alpha 290 gekauft. Aber danke für den Tipp.
  • Yukon 15. Februar 2011, 11:06

    Servus Robsn, schau dir auch mal die Sony alpha 500 an. Die hat den Stabilisator im Body und dadurch sind die Objektive billiger.

    LG Hans

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse