Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Robsen.


Free Mitglied, Dresden / Plauen-Vgtl.
[fc-user:1424702]

Über mich

blub.

Kommentare 12

  • Crystalnight 4. April 2010, 19:49

    hey ;D

    herzlichen Dank für die Anmerkung unter


  • ausgestorben 4. April 2010, 16:47

    Dankesehr. :))
  • Kevin Vega 23. Februar 2010, 17:14

    danke für dein feedback, robsen!
    regards
    kevin vega

  • Simon Dummermuth 16. Februar 2010, 17:38

    Vielen dank für den aufstellenden Kommentar! Habe immer freude an Kritik zu meinen Fotos.

    LG Simon
  • Andreas Berghöfer 28. Januar 2010, 10:25

    Danke für deine Anmerkung zu:
    Der Weg ist das Ziel...
    Der Weg ist das Ziel...
    Andreas Berghöfer

    Gruß
    Andreas
  • RadePljeskavica 19. Januar 2010, 15:28

    Danke... :)
  • xpaulheinex 14. Januar 2010, 11:21

    8 bilder warns ;)
  • ahelias 13. Januar 2010, 19:16

    scheiß auf anmerkungen und fc...
    stattdessen dank ich dir! ;)
    jut gruß, tom
  • Klaus-Dieter Garbar 11. Oktober 2009, 19:36

    Vielen Dank Robert für deinen netten Kommentar!
    Zu deiner Frage: Einfach drauflos knipsen sollt man wohl nicht. Diese Menschen haben meist ein sehr schweres Schicksal und man sollt sie anständig behandeln,
    In meinem Fall habe ich sie gefragt und Ihnen außerdem
    eine kleine Geldspende gegeben.Dann waren sie einverstanden und setzten sich in eine von mir gewünschte kleine Positionveränderrung. Aber warscheinlich ist es von Fall zu Fall verschieden.
    Man muß die vorgehensweise ein Gespür entwickeln.
    Es kommt auf die "Typen" an und in welcher Verfassung sie sind(Alkohol ect.)und auf die Situation.
    Viel Erfolg,Robert!
    lg klaus
  • RD Foto 23. September 2009, 1:00

    Hallo Alter (Sumo-Fahrer:-)
    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Es freut mich, wenn Dir als Insider meine Bilder gefallen.
    VG RD
  • Florian Brill 7. September 2009, 16:27

    ebenvalls vielen dank.
    ich freu mich auch immer wenn man was zu meinen bilder schreibt ... besonders die verbesserungsvorschläge. wenn ich meist nur ein "toll" oder "klasse" als anmerkung lese kann ich damit einfach nicht so viel anfangen. und wenn einem irgendwo was auffällt sollte man es meiner meinung auch sofort dazuschreiben ... denn von sowas können wir alle lernen (man muss ja nicht gleich jeden vorschlag berücksichtigen).
    ich mach das hier ja auch noch nicht lange ... aber wenn man sich erst mal etwas mit der materie beschäftigt hat und weiß wie man gewisse dinge mittels fotoshop oder ähnlichem (ich hab keinen ^^) verstärken kann kann man ganz schnell tolle bilder machen.

    viel spaß und erfolg dabei.

    gruß
    flo
  • Florian Brill 7. September 2009, 11:53

    hallo erstmal hier in der fc.
    ich weiß garnicht was du hast. deine bilder sind doch wirklich gut.
    und zur kamera. du glaubst garnicht wie unwichtig das sein kann ... denn ein gutes bild entsteht zum großteil im kopf des fotographen. also wenn eine idee schlecht sein sollte dann ist sicher nicht die kamera schuld.
    eine gute kamera bietet nur eine bessere art der "umsetzung"
    trau dich ruhig hier noch mehr bilder reinzustellen.

    und danke noch für deine anmerkung
    Lightstripes
    Lightstripes
    Florian Brill

    war schon kurz davor es wieder raus zu nehmen und was anderes dafür reinzustellen

    liebe grüße
    flo

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 81 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse