Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROBPIXX


World Mitglied, Donzdorf
[fc-user:2199666]

Über mich

Hallo liebe Besucher meiner Fotoseite.

Wie kaum etwas anderes hat mich die Fotografie immer fasziniert. Angefangen habe ich mit Urlaubsfotos und Schnappschüssen bei allen möglichen Gelegenheiten.
Richtig ernsthaft zu fotografieren begonnen habe ich 2005 im Bereich der Hochzeits- und Produktfotografie. Seit ungefähr dieser Zeit fotografiere ich auch beim Tauchen, meiner zweiten großen Leidenschaft.
In den letzten Jahren habe ich mich dann auch mehr mit anderen Bereichen der Fotografie beschäftigt und begeistere mich inzwischen besonders für die Portraitfotografie. Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich ein und die selben Menschen an verschiedenen Locations und in wechselnden Outfits aussehen können.

Bei meinen Shootings ist es für mich am wichtigsten, dass eine ungezwungen Atmosphäre herrscht. Meinem Model und mir soll es wirklich Spaß machen, denn nur dann werden wir beide mit den Ergebnissen zufrieden sein. Logisch gibt es einen ungefähren Plan, welche Fotos entstehen sollen. Meistens ergeben sich die besten Bilder dann aber aus Situationen die sich spontan ergeben. Für mich zählt, dass es ein lebendiges Bild mit einem Model ist, das sich wohlfühlt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen und wer mal Lust auf ein eigenes Shooting hat, ist immer herzlich willkommen.

Ein schwäbisches Grüßle schickt Euch
Robert Schmidt

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)