robinsondark


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2151410]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen. In den 70'er 80'er Jahren mit Spiegelreflex, damals habe ich meine Bilder selbst entwickelt und vergößert (S/W).
Heute mit der Sony A6000/6500 und Lightroom 6. Seit Kurzem beschäftige ich mich auch wieder mit der analogen Fotografie, allerdings ohne Dunkelkammer.
Arbeite oft mit Festbrennweiten (auch alte "analoge" Objektive) und manuellem Fokus.
  • 0 1
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A6000/6500, Sony Nex-6, SEL18105G, Walimex 12mm/2, Walimex 8mm Fisheye, Samyang 85mm/1,4 sowie diverse manuelle Objektive von Minolta und Canon.
REVUE 400SE, Praktica MTL5, Yashika 230-AF, Icarex 35 TM