Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robinhoodmdo


Free Mitglied, Affoltern am Albis
[fc-user:1079257]

Über mich

Danke dass Du Dich für meine Foto's interessierts.

fotofrafieren ist nur eines meiner Hobbies nebst Ski-, Motorrad-, und Kajaktouren. Mehr unten auf meiner Homepage.

Wohnhaft bin ich in der Schweiz, Nähe des Albispasses auf einer Höhe von 700 Metern mit einer tollen Fernsicht.

Das Licht der Welt erblickte ich nach 9 Monaten im Bauch meiner Mutter im Jahre 1961. Typ Sanguiniker.

Lange Jahre habe ich mit einer LEICA M6 und verschiedenen Objektiven geknipst. Heute begleitet mich eine NIKON D70S mit einem Sigma-Objektiv von 18 / 200 mm Brennweite.

Fotografieren macht Spass. Wenn ich auf einer Ski-, Töff-, Kajaktour bin sehe ich ab und zu Sujets die ich gerne weitergebe.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 18:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Wolfgang Berner 18. Dezember 2007, 0:51

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 74 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse