Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Stierkat


Free Mitglied, Biberach
[fc-user:765838]

Über mich

Lieblingsmotive: Natur, Rockkonzerte, USA
Z.Zt. fotografiere ich mit einer Konica Minolta Dimage A2
Früher hatte ich mal eine Dynax 7i (seit etwa 1996) und davor eine Canon T70 (seit 1988).
Z.Zt. bin ich dabei meine alten Amerika-Dias einzuscannen. Bald wird es dann von diesen Trips mehr zu sehen geben.
Fotografieren ist für mich ein Hobby, das vor allem dann im Urlaub zum Tragen kommt. Zwischendurch muss ich aber immer wieder 'üben', um mit den Funktionen der Kamera vertraut zu bleiben.

Kommentare 9

  • Robin Stierkat 13. Juli 2008, 23:51

    Ich bin wieder hier! Nach Umzug und einem wunderschönen Urlaub im Südwesten 2007. Neue Bilder von diesem Trip werden folgen.
  • Martina Bie. 9. August 2006, 14:57

    dieses abenteuer machen wir in diesem herbst noch mal: 4WD und ab in die wüste! :-)))
    ein paar neue gebiete wollen wir uns erschließen, vor allem im escalante-massiv. *ganz dolle freu*
    lg martina
  • Robin Stierkat 3. August 2006, 7:49

    ...von Südwesten LIEBEN kann gar keine Rede sein - ich bin süchtig! Z.Zt. gehen Planungen dahin nächstes Jahr eine Tour mit meinem Freund aus LA in die Wildnis zu machen (mit dem 4WD) - ich drehe jetzt schon durch!
  • Martina Bie. 29. Juli 2006, 11:34

    na, da hab ich ja noch einen gefunden, der den südwesten liebt! deine bilder sind stimmungsvoll, still und schön.
    vg martina
  • JuM Gregor 12. Juni 2006, 12:32

    Hallo Robin,
    habe mir gerade Deine USA-Bilder angeschaut, sie gefallen mir sehr gut, zumal viele der Fotos mir sehr vertraut sind - bin auch begeisterter SüdWest-Fan.
    In meiner Buddyliste bist Du jetzt vertreten.
    vg Jürgen
  • Joachim Voß 10. Juni 2006, 22:22

    Hallo Robin. der Canyon war im Devils Garden. Wir mußten einen Tag vorher buchen, ab 11 Personen wird so eine Führung gemacht. Ohne Führung darf man dort nicht hinein, Buchung im Visitor Center.
    gruß Joachim
  • Joachim Voß 10. Juni 2006, 22:09

    Hallo Robin,
    eine T70 hatte ich auch einmal aber nach Jahren verkauft und mir eine Digitalkamera, HP Photosmart 315, gekauft. War noch mit Festbrennweite, 36 mm! Habe damit aber tolle Photos geschossen.
    Dann eine Canon A40 und jetzt im März eine Pnasonic Lumix FZ30, mit der bin ich sehr zufrieden!
    Gruß Joachim
  • Daniela Damgova 26. Mai 2006, 14:35

    Great places,great photos!:)
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 13:34

    Hallo Robin,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 55 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse