Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Seur


Free Mitglied
[fc-user:775280]

Kommentare 1

  • Hannes E. 19. Dezember 2007, 9:17

    SERIE KLASSISCHE ELEMENTE IV: LUFT
    SERIE KLASSISCHE ELEMENTE IV: LUFT
    Hannes E.

    hallo robin,
    ich hielt mich an die abendländischen 4 klassischen elemente, nicht an die daoistischen fünf:
    nach dem maßgeblich durch Paracelsus im 16. jahrhundert formulierten mittelalterlichen volksglauben stehen den vier elementen jeweils bestimmte geistwesen vor:
    Erdgeister oder Gnomen,
    Wassergeister oder Undinen,
    Luftgeister oder Sylphen
    Feuergeister oder Salamander.
    aber es ist eine anregung, vielleicht mal die (anderen) orientalischen 5 elemente mittels EBV darzustellen.
    lg hannes

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse