Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Schneyer


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:2207059]

Über mich

Wenn Du schon mal hier bist, würde ich Dir gerne etwas über meine Arbeit erzählen und vielleicht interessiert Dich ja sogar wer da überhaupt hinter der Kamera steht?
Meine Geschichte ist zum Glück schnell erzählt, zum Einen weil sie ohnehin noch ziemlich jungfräulich ist und zum Anderen, ich kein Freund langatmiger Reden bin.

Los geht's...

Ich heiße Robin (Tim) Schneyer, bin 23 Jahre jung und komme aus Augsburg.
Wenn ich nicht gerade über irgendwelchen Uni Büchern hänge oder versuche den perfekten Moment auf's digitale Papier zu bringen, bin ich leidenschaftlicher Läufer und jage der Sonne hinterher wo es nur geht.

In der Fotografie bin ich wie gesagt noch nicht allzu lange unterwegs, dennoch kann ich behaupten sehr schnell eine ganz besondere Beziehung zu meiner damals neuen Leidenschaft aufgebaut zu haben. Wie wahrscheinlich den meisten, fällt es auch mir allerdings ein wenig schwer meine Faszination zu beschreiben. Du kennst aber mit Sicherheit diese Momente, in denen sich etwas "richtig" anfühlt, alles "passt" und die Zeit einfach viel zu schnell vergeht, oder?
Genau das beschreibt eine Leidenschaft vielleicht ganz gut.
Wenn es um das Thema Fotografie geht, hat es mir speziell die Peoplefotografie angetan, am liebsten so natürlich wie möglich und nur mit available light.

Was bleibt ansonsten zu sagen, ich bin generell ein ziemlich unkomplizierter und fröhlicher Kerl, deshalb steht für mich Spaß und die Sympathie untereinander an erster Stelle, denn wer möchte seine Zeit auch schon mit Dingen vergeuden, die keinen Spaß bereiten? :)

Ihr merkt schon, für mich hat das Fotografieren einen sehr persönlichen Charakter. Hierauf lege ich auch bei meinen Shootings besonderen Wert. Ich bin davon überzeugt, dass es ohne ein super Miteinander, auch keine super Ergebnisse geben kann.

Das bedeutet für Dich:

Gemeinsam finden wir heraus was uns gefällt und wie wir das ganze aufs Bild bringen. Wichtig hierbei ist, du bist herzlich dazu eingeladen an jedem Punkt Teil der "Ideenschmiede" zu sein.
Sei es die Wahl der Location, Einsatz einer Visa oder einfach ein außergewöhnliches Posing, bring dich ein!



Ich freue mich auf Euch


Robin

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon 50mm 1.8 STM
Sigma 35mm 1.4 Art
Sigma 85mm 1.4
Sigma 70-200 2.8

YN560 III
YN568 EX II