Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Reer


Free Mitglied, Gronau
[fc-user:1566650]

Über mich

Hallo ihr lieben.
Ich bin immer für kritik und Anmerkungen offen und bitte darum.
Auch wenn ich erst 17 Jahre alt bin, bin ich seid über 4 Jahren aktiv als Fotograf tätig. Als Fachgebiete habe ich Landschaftsaufnahmen, Makroaufnahmen, Wildfotografie, Portraits und Eventfotografie gewählt, weil mir diese unwarscheinlich viel spaß machen.
Ich bin stehts offen für Kritik und Frage.
Liebe Grüße :)

Kommentare 19

  • Pascal .B 12. September 2012, 21:07

    Klasse Arbeiten, gefallen mir gut!

    MfG
    Pascal
  • Ingo Hilger 11. September 2012, 23:02

    Daaaanke :-)

    Agraffen
    Agraffen
    Ingo Hilger
  • Th. Maess 11. September 2012, 21:44

    Du bist auf einem sehr guten Wege ein guter Fotograf zu werden. Ganz große Aufnahmen hast Du schon gemacht! Gratulation!
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • St.Keller 23. Oktober 2011, 20:36

    Hallo Robin !!
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung und für dein Lob! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Neblige Morgenlandschaft 2
    Neblige Morgenlandschaft 2
    St.Keller

    LG und noch einen schönen Abend !
    Steffi
  • Erich Frühwirth 22. Oktober 2011, 14:24

    Danke für deine Anmerkung. Es ist ein wunderbares Hobby, solche magischen Momente festzuhalten.
    LG,Erich
  • Hubertus R. Becker 3. Oktober 2011, 13:09

    Hallo Robin,
    hab herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Das Bild ist nicht wirklich bearbeitet - es ist so fotografiert. Lediglich die kontraste sind etwas angehoben, ganz leichter Beschnitt und etwas nachgeschärft.
    Bist ein kreativer Geist - weiter so. Gefällt mir.
    LG Hubertus
  • Ralf Prigge 1. Juli 2011, 13:30

    Danke für Deine Anmerkung.
    Dein Gewitterfoto ist doch super. Die Farben sind astrein und der Blitz ist gestochen scharf und leuchtend.
    Tolles Bild.

    LG Ralf
  • Rhapsody09 18. Juni 2011, 10:59

    Hi Robin, lieben Dankf ür deinen Kommentar ; ich hatte x-Varianten ausprobiert mit verschiedenen Rahmen...Rahmen sind stets Geschmackssache, ich wende sie auch häufiger an, sie tun der Qualität eines guten Fotos keinen Abbruch, lenken aber manchmal vom Motiv ab...ansonsten wirklich reine Geschmackssache.... LG Marion

  • dslr-tom 12. Juni 2011, 10:26

    Hey Robin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Wenn man ins Bild zoomt erkennt man, das er etwas außer Atem ist (Zunge hängt raus).

    Gruß
    Tom
    "Ich krieg´Dich..."
    "Ich krieg´Dich..."
    dslr-tom
  • M.S Fotos 4. Juni 2011, 11:49

    Danke Robin für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Cap de Formentor
    Cap de Formentor
    M.S Fotos

    LG.Sebastian
  • Peter Habereder 29. April 2011, 11:11

    Hi Robin!
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Das ist in der Nähe von Wolfsegg bei Regensburg.
    LG Peter
  • Blende 22 6. April 2011, 18:04

    Hallo Robin
    Danke Dir für die Anmerkung zu

    Das Foto habe ich vom Kranausleger aus dem Foto
    " Ruhestand " gemacht wobei ein bischen klettern war schon dabei.
    Gruß Kostenlos
  • Hardy54 1. April 2011, 15:52

    Hallo Robin. Ich freue mich sehr das Dir mein Turmfalkenweibchen gut gefällt. Gruß Hardy.
  • JettRink 11. März 2011, 14:16

    Danke dir für die Anmerkung zum glühenden Eis. Gruß Jett http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1156615/display/23794681
  • Thomas Sabata 27. Februar 2011, 17:29

    Hallo!
    Dein Kommentar hat mich riesig gefreut!
    lg
    Thomas S.

Meine Statistiken

  • 2 8
  • 95 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Die Kamera:
Nikon D90 - Mein Treues Mädchen

Die Objektive:
AF-S DX NIKKOR 18-105mm/3,5-5,6G ED VR - Der Allrounder

AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G - Brilliant

Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro - Nicht zu unterschätzen

Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS - Nein, ich kompensiere nichts

Der Rest:

Nikon MB-D80 - Unersättlich

Nikon SB-600 (Mit Diffusor) - Wenn's mal wieder dunkel ist

SanDisk Extreme 16 GB - Beste Performance bei Serien

8x Eneloop AA - Es gibt nichts besseres

Hama star 61 - Nicht günstig, BILLIG.

Vorraussichtlich bald:
AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED

AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR