Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Lodh


Free Mitglied, Wenden
[fc-user:419079]

Über mich

Ich bin DSLR-Einsteiger und suche Tipps und Tricks rund um die Nikon D70 mit 24-120mm Nikkor!

Ebenso gesucht: Günstige Objektiv-Kauftipps

Kommentare 19

  • Ivonne Harenburg 15. März 2009, 15:19

    Lieber Robin, ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich bin dankbar für die Gespräche, Deine Einsichten und vor allem Deine so besondere Ausstrahlung.
    Unseren geplanten Ausflug werden wir wohl in einer anderen Welt einmal wahr werden lassen.
    Du bist nicht mehr hier, aber immer gegenwärtig.
    Ivy
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 13. März 2009, 18:40


    «·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
    ...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
    «·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

    Was bleibt

    Ein Mensch, der uns verlässt,
    ist wie die Sonne, die versinkt.
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen zurück.

    «·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
    ...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
    «·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

    Lieber Robin,
    ich bin geschockt über die Nachricht. Kann
    es
    nicht glauben.
    Mir werden die vielen langen Gespräche mit
    dir fehlen.
    Du warst und wirst immer ein besonderer
    Mensch für mich sein. Das weisst du. Vom
    ersten Tag an haben wir uns sehr gemocht und
    super verstanden.
    Du hast einen besonderen Platz in meinem
    Herzen und wirst ihn immer haben.
    Ich hab dich lieb und hoffe, dir geht es
    jetzt gut, da wo du bist.

    Deine Kiggi
  • Nine1977 13. März 2009, 16:33

    Hallo liebe Leute!

    Habe gerade etwas im Netz gesucht, um irgendwie an Kontaktadressen von Robin zu kommen! Muss Euch leider sagen, dass Robin am Mittwoch gestorben ist! :-(

    Bei Fragen meldet Euch doch einfach bei mir!

    Ich bin seine Exfreundin!

    Hase04@gmx.net
  • Robin Lodh 31. März 2008, 13:49

    @ all:

    War bis letzte Woche Mittwoch im Krankenhaus und bald wär ich inner Kiste gelandet.

    Jetzt bin ich erst mal für (min.) 3 Wochen in einer Reha. Jeder der sich melden mag, kann dieses (vorerst) über meine Handynummer tun.
  • Ivonne Harenburg 15. Dezember 2007, 20:58

    Lieber Robin,
    Dir ganz besonders schöne Weihnachtsgrüße.

    Habe eine lange Seminarreihe geschafft, heute war Prüfung :-)
    Jetzt habe ich mal wieder ein wenig mehr Zeit und wollte einfach zeigen, daß ich Dich natürlich nicht vergessen habe.
    Alles Liebe, Ivy
  • Carsten Wagner. 4. August 2007, 20:39

    Hallo Robin! Ich finde es schon lustig das wir uns schon länger kennen und uns nach langer Zeit dann hier wiedersehen. Zur Zeit bist Du sicherlich in Deiner Stammdisco um die FC-Gemeinde mit schönen neuen Fotos zu versorgen - ich freue mich schon auf die Fotos die wir in Zukunft noch von Dir sehen werden!

    Liebe Grüße Carsten
  • Hans-Christoph Meise 10. Mai 2007, 1:09

    Nun glaub ichs doch:

    De Welt is klein!

    schon länger her, dass wir uns kennengelernt haben - und auch in einem ganz anderen Zusammenhang, aber vergessen kann ich das nie!

    Erstmal viele Grüße und vielleicht irgendwann mehr?!

    Hans-Christoph Meise
  • Wolfgang Degenhardt 13. März 2007, 18:37

    Robin, mein Fehler! habe versehentlich alle Bilder in meinem nichtöffentlichen Ordner gelöscht. Ich lade es wieder hoch und schicke die mail noch mal.
    Gruß
    Wolfgang
  • Nathalie Sieland 13. März 2007, 11:55

    ich kann mir schon denken, wie Du das meinst ;-)
  • Nathalie Sieland 12. März 2007, 11:54

    Hey, habe ich Dich auch entdeckt! Schöne Bilder hast Du da! :-) Vlg, Nathalie
  • Silvana Denker Fotografie 10. März 2007, 18:17

    das konzert von mayqueen, das ich gesehen hab, war auch toll, aber er persönlich war nicht der netteste. meiner meinung nach ein bisschen zu arrogant ^^
    ich hab leider auch keinen sponsor, hab auch gespart, um mir mein equipment kaufen zu können. hab ja auch nur die d50 und dann ein 50mm festbrennweite objektiv mit einer 1,8er lichtstärke und mein 18-200 von sigma, das leider nicht besonders lichtstark ist...
  • Stephanie Sp. 4. März 2007, 16:44

    Hey Robin,
    jetzt bekommst du noch einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft zu dir rüber :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
  • Micha Berger - Foto 1. März 2007, 22:49

    ...hallo robin,
    ja so ist das manchmal, man will lustig sein und tritt ins fettnäpfchen....sorry..
    war nich böse oder persönlich gemeint..
    und damit du auch noch ein wenig schmunzeln kannst,
    kommt hier das:

    wünsche dir eine gute zeit.
    viele grüsse vom berliner micha aus der schweiz
  • Franco Ergoi 1. März 2007, 21:56

    Hallo Robin,
    war gerade auf deiner Webseite und habe deine Zusammenstellung vom Treffen gesehen. Schön gemacht. sG aus Ungarn und weiterhin viel Spaß
    Franco
  • Gottfried Bräuer 1. März 2007, 21:38

    Herzliche Grüße aus dem Süden
    des Siegerlandes
    LGGB
  • Ivonne Harenburg 1. März 2007, 12:28

    ich wollt auch mal einen Gruß hierlassen
    wir haben zwar nicht miteinander gesprochen
    waren soooooo viele Leute beim Treffen
    aber beim nächsten Mal, da quatschen wir ein wenig

    Ivy
  • By Emilia NeuARTig 26. Februar 2007, 22:58

    Hallo Robin...
    freue mich Dich kennengelernt zu haben.... wünsche Dir hier in der FC noch viel Spass...

    Lieben Gruss
  • Sonja Edelmann 25. Februar 2007, 11:26

    Hallo Robin!

    War ein schönes FC-Treffen gestern abend!
    Wie ich sehe,warst du anschließend noch fleißig.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht,bin gespannt auf mehr!

    Liebe Grüße,Sonja
  • Gerd Weckenmann 12. April 2004, 19:09

    Hallo Robin,
    wies ausschaut bin ich der erste hier :)
    wünsche dir allzeit eine schöne Zeit hier, nie Stress mit Leuten, die denken, sie wären es, und immer gut Licht bei deinen Fotos.
    Hab gesehen, dass du dir nicht schlüssig bist was besser ist: D70 und 300D. Also ich hatte zwar noch keine D70 in der Hand aber die 300D (nichts gegen deren User) ist schon ein bischen ein billiges "Glump" :) Man kann damit bestimmt tolle Fotos machen, aber mit der D70 hast du glaub "mehr Kamera" in der Hand. Nur meine Meinung.

    bis dann, Gruß Gerd

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 131 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse