Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Hillesheim


Free Mitglied, Groß-Gerau
[fc-user:1324051]

Über mich

Mein Name ist Robin Hillesheim. Mit 16 Jahren kann ich beim Fotografieren nicht von viel Erfahrung reden doch wenn ich mit meiner Fototasche über die Schulter los ziehe gebe ich stehts mein bestes und freue mich immer wenn ich später eine Verbesserung zum mal davor sehe. Ich bevorzuge Nachts fotografieren zu gehen weil ich finde das man die Ruhe auf den Bildern sieht. Es lässt sich gut mit Lichtspielen und es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Dann Lohnt es sich schon mal das Stativ stundenlang über der Schulter mitzuschleppen. Im Bezug auf das spielen mit Licht empfehle ich die Lampen der der Firma LED Lenser die mir Nachts stehts zur Seite stehen und eine perfekte Arbeit abliefern. Gelegentlich versuche ich mich auch im Bereich Macro oder an Landschaftsaufnahmen. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge.
Robin Hillesheim

Ausrüstung:
Olympus E-410
Olympus Zukio 140-600 1:4-5,6
Olympus Zukio 80-300 1:4-5,6
Olympus Zukio 28-84 1:3,5-5,6
Olympus Zukio 70mm Macro 1:3,5
Leica C-Lux 3

Ich freue mich auch über einen Besuch auf meiner Website www.robinhillesheim.de

Kommentare 2

  • Tim aus B 6. Januar 2010, 10:54

    Finde Deine LED Bilder klasse. Werde mir jetzt auch mal so eine Lampe besorgen.
    Viel Spass noch.
    Gruß T.
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 12:30

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse