Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Grosjean


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:1043344]

Über mich

Hallöchen an Euch!

Mein Name ist Robin, 21, ich komme aus dem schönen Hagen in Westfalen.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und möchte später gerne zur Berufsfeuerwehr.
Ich bin auch seit knapp vier Jahren in einem Ehrenamt tätig, bei der Freiwilligen Feuerwehr Hagen - Löschgruppe Eppenhausen (51).
Ich fotografiere soweit alles was mir vor die Linse kommt, am liebsten aber im Bereich der Luftfahrt, Feuerwehr und auch sonst Technik.
Mein Apparat ist eine Canon EOS 1000 D, mit der ich allerdings noch in der "Tüftler-Phase" bin.
So, das wärs von mir, bei Fragen einfach anschreiben!

Liebe Grüße, und Danke fürs Vorbeischauen!

Robin

Kommentare 23

  • Kay Zacharias 15. Juli 2011, 11:48

    Hi Robin,
    ich Danke Dir für Deine lobende Worte zu meine Korsika Fotos, wir waren sich auch nicht das letzte mal auf dieser Insel.

    Fischergruß
    Kay
  • harald wawrzyniak 17. April 2011, 22:38

    hallo! : ) danke vielmals für dein kommentar!
    jap, wurde in Camden Town fotografiert ; )
    lg harald
  • alefes 10. November 2010, 10:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    VG aus der Schweiz
    Alessandro

    Brick Lane
    Brick Lane
    alefes
  • Jacqueline Klatte 18. September 2010, 14:12

    Hey Robin,
    Dankeschön für dein Kommentar ;)
    Ein Paar von deinen Bildern gefallen mir sehr gut.
    LG Jacqueline
  • Taivas 6. Juni 2010, 21:58

    Hallo Robin!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! London hat wirklich viele schöne Motive zu bieten, ich wünsche dir viel Spaß im Juli und vor allem gutes Wetter!

    Liebe Grüße,
    Taivas
  • Robert Niederwolfsgruber 27. Mai 2010, 16:32

    hallo robin,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild!

    vg robert
    Eingehängt .....
    Eingehängt .....
    Robert Niederwolfsgruber
  • Ruthchen1 12. April 2010, 21:23

    Hallo, Robin!
    Lieben Dank für Deine Anmerkung und die umfassende Erklärung zum Schraubhuber. Wußte nicht einmal, daß es auch andere Motoren gibt.
    LG
    Ruthchen
  • Mike Hildebrandt 12. April 2010, 20:20

    Hallo Robin,
    Danke für deine Anmerkung. Hatte an den Tag mal das Glück zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort zu sein. Die Polizei Flog auch schön Langsam, so hatte ich genug Zeit ne menge Bilder zu schießen.
    Gruß Mike
    Landet auf der Brücke?
    Landet auf der Brücke?
    Mike Hildebrandt
  • grauesraeblein 16. März 2010, 9:44

    Hallo!
    Danke für Deine Anmerkung, bin grad erst aus dem Urlaub zurück und kann daher auch jetzt erst antworten ;)
    Ob es Cala Figuera ist weiß ich leider nicht mehr :/ Aber der Name kommt mir bekannt vor ;)

    Liebe Grüße

  • Michael Hake 12. März 2010, 8:55

    Hallo Robin,

    habe mal in ruhe Deine Aufnahmen angeschaut. Sehr interessant. Danke auch für Deine Anmerkung. Wünsche Dir hier viel Spaß in der Fc und würde mich freuen bald mal wieder neue Aufnahmen von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Michael
  • steve prinz 28. Januar 2010, 12:01

    Hallo Robin!
    Danke für Deine Anmerkung.
    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß Steve
  • Oliver Rautenberg 10. Januar 2010, 23:24

    Hallo Robin!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich :-)

    LG Olli
  • jonAS 365 6. Dezember 2009, 13:58

    Hi Robin,
    danke für deinen Kommentar unter meinem Bild.
    Deine Bilder sagen mir auch sehr zu.
    Grüße
    Jonas
  • RM-foto 25. November 2009, 21:13

    Hallo Robin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß Rudi
  • Petra Fümel 27. Juli 2009, 23:18

    Hallo Robin,
    laß dir danken für deine Anmerkung!!!
    In wenigenTagen werde ich mich erneut nach Corsica aufmachen und hoffe, wieder interessante Fotos mitbringen zu können!
    Die Straßen dort, abseits (fast) jeglicher (Touristen)-Zivilisation, sind wirklich schon sehr beeindruckend und oft auch sehr waghalsig!
    Dennoch: um die Insel wirklich kennenzulernen, sollte man diese Straßen nicht meiden... im Gegenteil, dort begegnet man dem wahren Corsica!
    GLG, Petra
    Die Straßen Corsicas...
    Die Straßen Corsicas...
    Petra Fümel

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 105 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse