Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Fotograf


Free Mitglied, Überlingen
[fc-user:1397230]

Über mich

Bin wieder da.

Kommentare 36

  • Daniel Haeker 14. September 2010, 22:51

    Welcome back ;)
    LG
    Daniel
  • christoph V 22. Juli 2010, 9:53

    DANKE für diesen Profiltext!!!
  • Mandy Fotografin 18. Juli 2010, 22:38

    der kleine grummlige Robinbär ;) ;) ;)
    aber ganz recht hat er! jeder alte Sack darf in seiner Garage ein Aktstudio eröffnen und da soll man sich dann nicht wundern....
  • BirgitM. 20. Juni 2010, 12:42

    Du fragst dich, wie die weiblichen User sich beim Anblick einer Muschi fühlen müssen?
    Also für mich ist das ein Körperteil wie jedes andere, das man gut oder schlecht darstellen kann. Aber ich finde, die Darstellung an sich nicht verwerflich, schliesslich sind die Zeiten vorbei, als bestimmte Körperteile noch als "schmutzig" galten.
    Wenn du weibliche Geschelchtsteile oder Geschlechtsteile an sich ekelhaft findest, ist das deine Sache und dein Geschmack, aber warum sollte man User, die anderer Meinung sind aus der FC verbannen. Wie gesagt, es gibt auch in dem Bereich gute und schlechte Bilder, aber du scheinst die Darstellung an sich ja zu verteufeln. Denn ich denke, auch das Makro einer Vagina kann fotografisch gut sein. Aber das ist halt nur meine unmassgebliche Meinung. Ich lass auch andere Meinung neben meiner eigenen gelten, aber ich käme nie auf den Gedanken, Menschen die anderer Meinung sind wie ich, verbannen zu wollen.
  • Robin Fotograf 18. Juni 2010, 10:41

    Also eine Erklärung zum Thema Gesellenbrief. Meine Aussage ist ledigt lich: (aufgepasst, gut lesen, damit man auch als Medizinstudentin begreift), ES IST UNMÖGLICH, DASS SICH JEDER FOTOGRAF NENNEN KANN, OHNE DEN BERUF GELERNT ZU HABEN, UNABHÄNGIG DER TECHNISCHENQUALITÄT DER BILDER. Kapiert kleine LailaN?
  • Mucki27 17. Juni 2010, 20:38

    Recht hast de!! ;-)
    Und schöne Bilder gibts auch noch..!
    vg
  • Manfred Jochum 17. Juni 2010, 15:52

    Hallo Robin,
    an Deinem Profiltext fällt auf, dass Du ausschließlich gegen gewisse Bilder im Akt-Channel zu Felde ziehst. In der Sache stimme ich Dir da 100% zu. Da gibt es in der Tat eine Menge widerlicher niveauloser Bilder, die die Welt nicht braucht. Ich klick die erst gar nicht an oder gleich wieder weg, ansonsten nimmt meine Seele keinen Schaden, Aber ich bin mit Dir einer Meinung, da ist viel widerlicher Schrott. Das verwundert auch nicht, denn bei fast einer Million fc-Usern hast Du einen statistisch repräsentativen Querschnitt aller Menschen, inbegriffen die abartigen und sexuell gestörten.
    Aber das ist ja nun mal nicht alles an der fc. Bei genauem Hingucken wirst Du feststellen, dass es hier eine Unmenge anderer Bilder gibt. Zugegeben, davon sind 80% (mindestens) banale undiskutable Knipsbildchen, aber doch auch ne Menge Gutes, die sich lohnen. Der fc den Rücken zu kehren, halte ich daher nicht für sonderlich sinnvoll - Du begehst ja auch keinen Selbstmord, bloß weil es auf dieser Welt einen Haufen widerwärtiger Gestalten gibt? :-)
    Manfred
  • John T. Altheimer 16. Juni 2010, 15:15

    Ein Mann ein Wort. Viele Freunde gewinnt man damit sicherlich nicht. Aber die Probleme der Profilierung echter Profis sind angesichts der Millionen von Möchtegerns sicherlich verständlich. Auf schlechte Fotos bin ich hier reichlich gestoßen, auch Akt. Allerdings auch von sog. echten Profis. Talent und Passion hat ja nichts mit einem Gesellenbrief zu tun. Dies ist meine Hobbyknipsermeinung. Was ich noch viel bedenklicher finde ist die gekünstelte Überhöhung von verschwommenen Lomos als Kunst, die unsere echten Galerien und Museen schmücken. Auch hier sollte der Maßstab des Könnens wieder Einzug halten. Letztlich ist die ewige Debatte über Kunst und deren Qualität eine quälend langweilige. Da hilft nur wegschauen.
  • Jan Eckel 13. Juni 2010, 14:19

    Hey, bin durch Daniel Häker auf Dich aufmerksam geworden, sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder zeigst Du hier, nun aber zu Deinem Profiltext, was Du schreibst ist, wenn dies hier wirklich so passiert, ungeheuerlich, wie Du ja auch schon richtig formulierst, allerdings halte ich Deine Schlußfolgerung für falsch, denn je mehr Leute mit Anstand und Niveau hier der fc den Rücken kehren, um so mehr überläßt man den Idioten das Feld und das wäre dann wirklich fatal. was Du schreibst gilt übrigens nicht nur für die FC......
    alles Gute und viele Grüße Jan
  • LaFeeNoire 7. Juni 2010, 10:16

    Hi Robin,

    hab Dir was mitbebracht:
    LG LafeeNoire ;-)
  • Suse Braun 13. März 2010, 15:48

    Stimme dir voll und ganz zu.
    Photoshop? Was ist das???

    LG Suse
  • Monochromist 13. März 2010, 13:40

    So ist es!

    Bei dir möchte ich mal ein Praktikum machen.
  • Der Ablichter 12. März 2010, 22:03

    MUSCHIGRAFEN? *lol*
  • - nordlicht - 19. Februar 2010, 17:39

    Akt bereich goes youporn - thats it.. traurig, aber wahr!

    Auch traurig finde ich, dass desto mehr im aktbereich gezeigt wird, um so verherrlichendere Kommentare gibt es - wenige.
    Und Menschen mit ehrlichen Kommentaren gibt es in der FC allgemein viel zu wenig. Im Aktbereich fast gar nicht.
    Schön hier auch mal auf eine Ausnahme zu treffen!
  • Andreas KG 12. Februar 2010, 10:34

    Hallo Robin, habe mir deine Bilder angeschaut und bin durchweg begeistert. Hier kann ich wohl noch ne Menge lernen.Lg Andreas

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 5 753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse