Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roberto Ullrich


Free Mitglied, Geraberg
[fc-user:822112]

Über mich

Die Fotografie ist mehr als nur eine Leidenschaft und ein fester Bestandteil in meinem Leben. Sie inspiriert mich, weckt meine Sinne und eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten. Mein Blick richtet sich nicht auf bestimmte Stile und ist daher für alles offen.

Kommentare 2

  • Trautel R. 16. August 2007, 10:31

    hallo roberto, wir haben euch vermisst zum letzten treffen am altenstein bei bad liebenstein.
    danke für deine anmerkung in meinem profil. es hat uns gefreut, dass es euch in der "elenore" gefallen hat. ende september werden wir uns wieder treffen, diesmal schreibe ich euch noch separat an.
    lg trautel
  • Jack Lutz 16. September 2006, 9:36

    Salü Roberto,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse