Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roberto Schulz


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:5624]

Über mich

ich bin zur zeit 25 jahre alt und das fotografieren ist mein hobby, (wie bei so vielen wahrscheinlich)
leider ist nicht so viel zeit und auch material vorhanden, um das alles machen zu können was ich so möchte.
foto´s faszinieren mich schon seit der zweiten klasse, wo ich auch in einem fotozirkel ein paar jahre mitwirkten konnte.
ich hoffe das ich noch ein paar sehenswerte fotos beisteuern kann.
ganz liebe grüße roberto

08.2002 mittlerweile hat sich das mit dem alter son klein wenig verändert.
08.2003 und schon wieder ist ein jahr dazu gekommen...

habe zum geburtstag eine alte lomo 6x6 geschenkt bekommen. das ist echte handarbeit!

24.09.2003 vorgestern habe ich mein objekt der begierde bekommen und heut den gigadrive dazu.
nun kann ich mit der EOS 10D durchstarten, jippi...........

29.09.2003 für die längere betriebsdauer ist heut mein BG - ED3 angekommen

08.10.2003 ab heut wird ein Canon Speedlite 420EX mein ständiger Begleiter sein... :o)

21.10.2003 nun wir auch wieder ein fernauslöser (RS-80N3) bei mir seine arbeit auf nehmen...

02.07.2004 ach ja, und ab jetzt wird mir das sigma 28-300mm das lästige objektivwechseln ersparen.
also ich freu mich.... lach...

15.01.2005 ich hab mal nen neues Profilbild reingetan, quasi aus anderer Perspektive
Foto + Bearbeitung Der Daniel

19.08.2005 oh je,und wieder nen schritt auf die große dritte null zu.... lach

05.01.2006 nu hab ich entlich mal wieder das profilbild geändert. ist von sylvester 03/04


Kommentare 35

  • San Drachen 8. März 2010, 22:54

    Man, man, man, nichts mehr los hier :(
  • MsBrightside 15. Februar 2007, 15:44

    vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    LG

    Hecate


  • Die Sam 28. Juni 2006, 17:15

    Danke für deine Anmerkung, freut mich!


    LG, Sam
  • Ebener Andrea 25. April 2006, 17:33

    hey vielen liebend dank :)
    wirst gleich mal auf orange gestellt :)
    lg
    andrea
  • Deniz Yücel 5. April 2006, 21:48

    Hi,
    Du scheints ein Händchen dafür zu haben, Dinge zu fotografieren, die man nicht sehen kann... Soviel Liebe, Zuneigung und Vertrautheit habe ich niemals zuvor gesehn. Ich freue mich über einen weiteren Buddy in meiner Liste :-)

    LG Deniz
  • Steffen Pusch 4. April 2006, 16:44

    Hi Roberto,
    ICH danke DIR für Deine pers. Anmerkung! Wenn Du weiterhin solche Pics machst, merke ich natürlich auch gerne positiv an - ist doch klar... Also - ich freu mich jedenfalls auf mehr!

    Bye
    Steffen
  • Carlos Brasil 22. März 2006, 1:20

    Hallo Roberto,
    auch von mir noch ein extrem verspätetes willkommen in der FC.

    Lass dich bloss von "dummen" Anmerkungen nicht provozieren oder gar entmutigen! Mach deine Bilder so wie sie dir gefallen und nicht wie einige hier meinen, dass Bilder auszusehen haben.
    Carlos
  • Christina Gohli 12. März 2006, 20:06

    Hallo nach Cottbus!

    Bin gerade auf dein Profil gestossen!
    Und habe mir alle deine Bilder angesehen.

    - Deine Bilder gefallen mir! Sie sind einfach so "klar" und ohne viel Schnickschnack. Das gefällt mir.
    Aufjedenfall hab ich dich mal auf meine Buddyliste gesetzt und bin gespannt was noch so von dir kommt

    :-D

    Liebe Grüsse vom Bodensee

    Christina
  • Andreas Kamzol 20. Dezember 2005, 14:18

    Roberto! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und viel Glück und Erfolg für Jahreswechsel 2005/2006.
    VG Andreas
  • Juni Mond 5. Dezember 2005, 23:48

    danke für deinen lieben eintrag in mein profil,hab mich sehr gefreut!!! :)
  • Anneli Krämer 17. Oktober 2005, 7:53

    Hallo Roberto
    so langsam finde ich einige der Teilnehmer vom Wochenendtreffen.
    Fotos habe ich nicht so spektakuläre gemacht - viel Natur.
    Habe erst übermorgen wieder Platz frei.
    Hier mal etwas aus Buckow - da wart ihr vielleicht auch schon mit den Berlinern??
    vg
    Anneli aus FFO
  • Katharina Thormann 2. August 2005, 10:26

    Sehr geehrter Herr Schulz,
    an der Martin-Luther Uni in Halle arbeite ich an einem Projekt namens "(un)bekanntes Europa" mit. Ich habe bei Ihnen ein Foto über den Wein auf Zypern entdeckt, welches mir zu meinem Thema noch fehlt. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten mir dieses zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich wird bei der Veröffentlichung des Buches Ihr Name unter dem Bild erscheinen. Außerdem wird das Buch nicht zu kommerziellen Zwecken veröffentlicht.
    Für Ihre Mithilfe möchte ich mich schon mal im Voraus bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina Thormann
  • Owen Noah 10. Januar 2005, 0:08

    ich find du bist in ordnung !

    bleib wie de bist.
  • Frau Magdalena Engel 12. Oktober 2004, 10:29

    manoman roberto!
    so viele bilder! da würde ich halben tag brauchen alles zu anschauen!!!!
    komisch, cottbus ist so klein, trotztem kennt man sich nicht
    grins

    ich wünsche dir alles gutes und tolle fotos, buddy!
  • Micha... mit Farbfilm 8. September 2004, 20:16

    Hallo Roberto,
    danke das du so fleißig meine Bilder bewertet hast. Die Maus hatte übrigends noch gelebt ... und ist zum Schluß wieder in irgendwelche Büsche verschwunden. Vielleicht klappt das mit dem Losziehen ja wirklich mal.

    Da ich keinen fotografischen Gruß kenne und Glück auf nicht so passt:

    Gruß Micha
  • Das Maultier 7. September 2004, 20:05

    hallo rob
    danke für deine anmerkungen, du hast hier ja ne menge bilder drin....mal sehen...welches ich davon genauer unter die lupe nehme =)( aber die sind schon mal echt schick was ich bis jetzt gesehen habe....
    mfg daniel
  • San Drachen 3. September 2004, 18:59

    Oje, und schon wieder ein Jahr dazu ;-)
    Glückwunsch nachträglich und weiterhin viel Spaß
    *Sandra*
  • Barbara Spellerberg 25. September 2003, 22:52

    Hallo Roberto - hab Deine Anmerkung gelesen und wollte mir Deine Bilder anschauen, da das aber schon so viele sind werde ich noch mal reinschauen. Viel nacktes Fleisch in letzter Zeit hinzugekommen, aber Deine Portraits (was ich bis jetzt gesehen habe) gefallen mir! - Gruß Barbara -
  • Melanie Eitner 26. August 2003, 1:14

    Hallochen!!!
    Na keine Sorge im Schillerpark wächst genügend...hast wohl gesehen, dass sich Luna heute schon die Taschen für die nächste Schlacht vollgepackt hat und bist deshalb vorbeigefahre... :))

    LG Luna und Melanie
  • Karl-Heinz Fleck 12. August 2003, 7:47

    Hallo Roberto dank Trudi bin ich auf deiner Seite gelandet und ich bin dafür Dankbar, denn ich habe mir im Schnelldurchlauf deine Bilder angesehen ist doch schon sehr viel drunter welches mir sehr gut gefällt, mach weiter so.
    bis dann Gruß Karl-Heinz
  • Friedl Schiller 26. Juli 2003, 9:26

    hi roberto!
    danke für deine anmerkung zu meiner "red corner"

    deine bilder gefallen mir sehr gut! ich hab dich auf meine buddylist gesetzt, damit ich in zukunft keines deiner bilder verpasse....
    lg friedl
  • Mandy Privenau 18. Juli 2003, 13:47

    Hallo!

    So, nun auch mal von mir ein Netter Profiltext *lol* deine bidler sind sehr abwechslungsreich und ich bin immer auf neue gespannt!
    Freu mcihs chon meinen Senf hinzu geben zu dürfen ;-)

    GReetz aus HAlle , Mandy
  • Swetlana Model 17. April 2003, 10:19

    hi Roberto, hab mir grad deine Bilder angeschaut, Klasse kann ich nur sagen!
  • Olaf E. Bolz 5. April 2003, 21:34

    Noch mal Grüße aus Cottbus
    Interessante Fotos - komme wohl öfter auf Deine Seite ...
    Gruß olaf
  • UnsUwe 24. März 2003, 9:02

    Hey Roberto,

    hast schöne und interessante Bilder dabei.
    Ich werd mal öfter bei dir vorbeischauen.

    Grüße
    Uwe