Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roberto Castiglione


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:549356]

Über mich

Jetzt bin ich schon einige Wochen hier in der fc und habe gefallen daran gefunden. Auch wenn es hier leider einige Mitglieder gibt, die sich wie Platzhirsche aufführen und jedes Fotos eines Neulings mit dummen Kommentare versehen, anstatt mit konstruktiver Kritik. Einen guten Fotograf zeichnet vor allem der Umgang mit seinen Mitmenschen aus. Die Mitglieder die ich meine wissen auch genau, dass nur sie gemeint sind. Ihr könnt keine guten Fotografen mehr werden. Und wenn ihr auch tausend Fotos in der Gallerie habt. Bei allen Anderen möchte mich für das herzliche Willkommen bedanken und auch durch die Tatkräftige Unterstützung durch Anregungen, konstruktiver Kritik, dazu beigetragen haben, dass meine Fotos immer ansprechender werden.

Frauen sind die besseren Menschen. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, sie so zu zeigen wie sie sind. Einfühlsam, romantisch, verführerrisch und auch erotisch. Ich weiss, dass meine Fotos nicht immer die Akzeptanz finden die ich mir gerne wünsche. Aber ich werde deswegen nicht mit dem fotografieren aufhören


Kommentare 24

  • Alfred Parmentier 6. März 2011, 9:07

    Hallo Roberto,

    du hast heri eine sehr schöne Serie "Pierrot" hingelegt.
    Man kann bei dir eine echte Entwicklung sehen. Die Bilder werden (subjektiv aus meiner Sicht) immer besser. Es macht Freude, nicht nur mainstream bei dir zu sehen.

    LG Alfred
  • hering hannelore 25. Februar 2011, 20:49

    lieber roberto,
    eine freude dich auf meinem profil zu entdecken und ich freue mich sehr über deine anmerkung.

    für den moment einfach liebe grüße
    bis dann hanne
  • Andre K. 30. Januar 2011, 23:41

    deine Una Storia - serie find ich fantastisch
    lg
    andré
  • LarasEngel 21. August 2007, 17:47

    Hallo Roberto,
    danke für deine liebe Einladung.Du hast wirklich super schöne Fotos, sehr ausdruckstark, sie spiegeln vieles wieder.

    Bitte lass dich nicht entmutigen und mach weiter so, vorallem auch mit deinen Erotikfotos, die haben Stil.
    Mir egal was andere sagen und ich bin eine Frau....

    LG

    LarasEngel
  • Riccardo Savina 19. Januar 2006, 15:56

    Ciao Roberto.

    Habe mich mal durch alle deine Fotos geklickt.
    Ich wollte nicht überall was drunter schreiben, darum mache ich das jetzt hier. ;-)

    Deine Bilder gefallen sehr gut.
    Ich finde, daß du einen eigen Stil hast.
    Irgendwann wird man einen "Castiglione" als solchen erkennen.
    Super. Weiter so.

    Gruß Riccardo
  • Jiri Lhotsky 4. November 2005, 14:38

    Hallo Roberto,

    danke fuer Dein Lob, Gleiches zurueck!!! Ich finde es gut wie gut Du Hintergruende und Szenerie ins Foto integrierst. Sehr aesthetische Fotografie betreibst Du da.

    Gruss,

    Jiri

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/518590/display/4302022
  • Marino Mannarini 28. Oktober 2005, 16:53

    Complimenti davvero. hai la capacita di trovare inquadrature e tagli veramente originali.
    Saluti, Marino
  • w punkt k punkt 30. Juli 2005, 11:53

    hallo roberto,
    deine tina-fotos sind mega klasse.
    das freut den betrachter.
    man(n) wünscht sich mehr. frau vielleicht auch!?
    ;-)

    best greets (und weiter so!) - wilfried
  • Butow Maler 6. Juli 2005, 16:43

    Durch einen netten Kommentar von Dir
    bin ich hier gelandet und gleich geblieben.
    Schön, dass Du mich so zu Deinen Bildern
    führtest. Ich mag Deinen Umgang mit dem
    Raum sehr.

    Beste Grüße, Butow
  • mapixx 30. Juni 2005, 7:31

    Ciao Roberto,
    hast echt klasse Fotos. Hoffe, dass ich im Aktbereich irgendwann mal Deine Klasse erreiche. Habe Dich erst mal auf meine Buddie-Liste gesetzt. Weiterhin viel Spaß in der fc.
  • Der Baecker 8. Juni 2005, 16:13

    Hallo Roberto,

    Danke für Deine nette Begrüßung hier in der FC. Hab mich sehr drüber gefreut. Wenn ich nur auch so schöne Hauttöne hinbekommen würde wie Du...
    Braucht man da eigentlich spezielle Beleuchtungsartikel oder tuts das gute alte Abendlicht auch ? (ich frag einfach mal doof, da ich mich noch nicht damit befasst habe, aber meine Freundin schon gern mal auf Film/Chip bannen würde)
    Jedenfalls gefallen mir Deine Bilder !
    Mein Daddy kommt übrigens auch aus Gevelsberg :)
    Mit liebem schwäbischen Grüßle,
    Daniel

  • Adren aline 31. Mai 2005, 23:45

    Ciao Roberto :-))
    Danke für deine liebe Anmerkung in meinem Profil
    Deine Bilder sind voller Anmut, Weichheit und Schönheit, ehrliches Kompliment an dich. Habe dich mal zum Buddy-geklickt und bin irre gespannt was es noch alles von dir zu sehen geben wird.
    Deine Anmerkung zu °gewissen Fotografen° teile ich voll und ganz, ich kenne solche Kommentare zur genüge - lebe mit ihnen und gehe deinen weg weiter, DEINE BIlder sind toll :-))
    l.G. Adrenaline°
  • Sandra S. Steinhaus 23. Mai 2005, 9:01

    Hallo...
    Wenn man den ein oder anderen Eintrag liest,muß man sich schon etwas wundern...
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters und gefallen tut,was gefällt...
    Kritik ist angebracht,wahrscheinlich bei fast uns allen in der fc,aber konstruktiv,nicht neidvoll und viveaulos.
    Laß dich nicht niedermachen,
    mir gefallen einige deiner Bilder,sie habern einen eigenen und individuellen Stil... und genauso sollte es sein.
    Alles Gute und liebe noch,
    Gruß,
    Sandra
  • Jens Lange 20. Mai 2005, 7:26

    Moin Robert,

    interessante Einstellung und schöne Bilder, lass dich nicht verbiegen, von den ... und ...und der "gegenseitighuldigen Mafia" !

    Gruß Jens
  • Andreas Puschmann 17. Mai 2005, 21:14

    Herzlich willkommen in der abwechslungsreichen FC.
    mir gefallen deine fotos,zum teil zumindest. hoff das du auch deine weg weitergehst ohne dich von anderen beeinflussen zu lassen. wünsch dir viel glück dabei.

    lg andreas
  • Astrid Castillo Quesada 12. Mai 2005, 18:32

    Hallo.......Danke für Deine Anmerkung in mein Profil........heisse Dich hier in der FC Willkommen!!!!!!!!Ich hoffe das Du das findest was Du Dir vorstellst......Lass Dich net unterbuttern und net ärgern :-))
    Viel Glück und viel Spass.......Gruss aus Bonn Astrid
  • Mr.Holiday 12. Mai 2005, 12:51

    die FC ist nicht stellvertretend für die welt der fotografie.
    das glaube und hoffe ich.
    also kopp hoch! ;-))
    gruss
    sy
  • cdcbekjqvbekvb 11. Mai 2005, 13:49

    hallo!
    wünsche dir viel spaß hier in der fotocommunity und viel glück beim fotografieren. schöne bilder hast du.
    danke auch für deine anmerkung.
    liebe grüße, johanna
  • Roberto Mattei 10. Mai 2005, 21:59

    Buone sera Roberto,

    ich danke Dir für die Anmerkung!

    Den Lob kann ich nur erwidrern!
    Bist ein toller Künstler!

    LG
    Der Robi
  • Reiner G. 30. April 2005, 0:36

    Hallo Roberto,
    danke für Deine Eintragung auf meiner Profilseite. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    LG
    Reiner G.
  • fotofussy 3. März 2005, 23:57

    Hallo, ein herzliches Wilkommen wünsch ich dir.
    Der Anfang ist ja viel versprechend.

    viel Spass hier

    Gruß Carsten
  • Ticino Foto-kreAktiv 3. März 2005, 21:33

    Hallo und

    willkommen in der FC.

    Gruss aus dem Tessin

    TFKA

    http://www.fotowalo.ch
  • Der Hesse 3. März 2005, 20:14

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC.
    Gute Einstands-Pics!
    LG
    Der Hesse
  • Die Andrea 3. März 2005, 19:22

    Hallo Roberto,
    willkommen hier in der Fc...viel Spass hier.. LG Andrea
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 401 Kommentare
Erhalten
  • 249 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 564 Kommentare