Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

RobertMD


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:983275]

Über mich

Informationen zu mir:

Vorname: Robert
Wohnort: Magdeburg
Alter: 35
Beruf: ö.D. mehr auf Anfrage

Technik:
Canon DSLR
diverse Objektive
diverse Blitztechnik (auch mobil)
diverse Beleuchtungstechnik (auch mobil)
Hintergründe und Utensilien

Fotostudio auf 100m² in 39167 Niederndodeleben bei Magdeburg.
Das Studio kann preisgünstig auch anderen Fotografen zur Verfügung gestellt werden.



Ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Thema Fotografie angefreundet und möchte auf diesem Wege schauen, ob ich meinen Horizont, meine Erfahrungen und Ergebnisse ausbauen kann.

Shootings können grundsätzlich an ziemlich jedem Ort, gern Outdoor, oder in einem Studio durchgeführt werden.

Bevorzugt ist Outdoor oder OnLocation, solange das Wetter mitspielt.

Da ich gern neue Locations kennenlerne, fahre ich auch gern ein wenig, um eine Location nach Wahl des Models zu nutzen.

Ich befinde mich noch am Anfang der "Karriere" und weit entfernt davon, ein Profi zu sein. Es sollte also Verständnis vorhanden sein, wenn die Ideen und technischen Kniffe nicht sprudeln wie bei einem Vollprofi.
Bei einem Shooting mit mir geht es nicht stur nach Vorstellungen oder Anweisungen. Vielmehr steht der Spaß an der Sache und eine lockere Atmosphäre im Vordergrund.

Für Ideen bezüglich eines Themas, einer Location etc. bin ich jederzeit zu haben und verlasse dafür auch gern die Stadt Magdeburg :o)

******************************************************************

Bei Bedarf können für ein Shooting Uniformteile (Polizei) u.ä. organisiert werden.

******************************************************************

Grundsätzlich sind alle Shootings kostenlos und ich liefere eine CD / DVD mit den 10 vom Model ausgewählten Bildern in farbig und schwarz-weiß.
Eine kleine Auswahl der Bilder wird nachträglich bearbeitet und ebenfalls auf der CD/DVD geliefert.

Die Auswahl der Bilder, die ich veröffentliche wird gemeinsam durchgeführt.

******************************************************************

Alle Arbeiten erfolgen grundsätzlich mit Vertrag!

Zu jedem Shooting können Begleitpersonen mitgebracht werden.
Es hat sich mehrfach gezeigt, dass die ideale Begleitperson eine gute Freundin ist. Diese trägt oft zur Lockerung der Situation bei und steht manchmal auch selbst vor der Kamera.


_________________________________________________________________

TfCD

Iich arbeite grundsätzlich auf TfCD-Basis. Das heißt, niemand bekommt von der Gegenseite Geld und beide Seiten tragen die -eigenen- Unkosten allein.

Fallen für das Shooting Kosten (z.B. Studiomieten etc.) an, so werden diese geteilt.


Pay

Insofern ich die Ergebnisse eines Shootings nicht für Veröffentlichungen nutzen darf, arbeite ich auf Pay-Basis, wobei sich die Preise immer im sehr günstigen Bereich bewegen.

Kommentare 2

  • pfisterer anna 23. April 2009, 9:27

    hallo robert danke für deine nette anmekung.
    viel spaß und tolle bilder weiterhin.
    lg anna
  • Mandy Bremse 16. Juli 2007, 22:46

    Hallo Robert - danke das du reingeschaut hast. Deine Nachtaufnahmen sind klasse...
    LG Mandy

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse