Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Zak


Free Mitglied, Wien
[fc-user:454732]

Über mich

Nun,die liebe zur Fotografie wurde bei mir durch den Wunsch schöne Aktfotos von meiner Lebensgefährtin zu haben,geweckt.
Im den unendlichen weiten des Internet fand ich einen Hobby-Fotografen,mit dem schnurstracks ein Termin vereinbart wurde.
Mit dem Ergebniss des shootings waren wir sehr zufrieden.Durch die Anwesenheit beim Shooting kam die Idee,es doch selbst zu versuchen.
Also eine Digi-cam gekauft (Olympus Z3030) und sich selbst ans werken gemacht.Dies war Ende 2001.
Im März 2004 stieg ich dann auf die Canon Eos D10 um.

Lieblingsmotive sind bei mir natürlich in der Aktfotografie zu finden und auch in der Naturfotografie.

Liebe Grüsse an alle hier und gut Licht

Robert

mein Foto mit den meisten positiven Kommentaren



das Foto mit den meisten Klicks


Kommentare 5

  • Helena Ludwig 20. Januar 2005, 10:22

    Hurra!!! Endlich doch ein Profilbild von Dir! :-)))) Wirkt gut!
    Lieben Gruß
    HELENA
  • Photo E.K.Richter 24. September 2004, 11:14

    Bin durch Deine Susi Bilder auf Deine Arbeiten aufmerksam geworden.
    Heute nun dieses wirklich schöne Foto.
    Mir gefallen Deine Arbeiten, sie wirken anspruchsvoll und das gefällt mir.
    Ich wünsche Deinen Models und Dir noch weiterhin so wundervolle Aufnahmen und werde sicher wieder reinschauen.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Erhard
  • Red Tanja Model 24. Juni 2004, 14:36

    Hallo Robert
    Willkommen in der Fc
    Wünsch dir viel Spass hier u. vor allem auch viel Erfolg, auch für die Zukunft

    Lg, Tanja
  • Simona Katzlinger 16. Juni 2004, 19:53

    hallo robert!
    freue mich, dich hier zu sehen!
    liebe grüße,
    simona
  • Gerhard Krejci 13. Juni 2004, 22:13

    hi robert!
    herzlich willkommen in der fc-welt!
    hoffe du hast dich schon ein bisschen orientieren können, es ist sicher viel info hier am anfang.

    wenn du lust hast, komm doch (bzw kommt ihr) doch einfach zum nächsten fc-frühstück, übernächsten sonntag in wien, das frühstückslokal variiert immer, aber es ist immer 10:00 Uhr vormittags, eh klar*g*
    wenn du (ihr) kommen wollt , schick mir einfach 2 tage davor eine nachricht und ich schreib dir dann.
    so und nun viel spass
    ciao gerhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 151 Kommentare