Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn
[fc-user:24502]

Über mich

Ich habe der fc viel zu verdanken! Hier habe ich viele Leute kennen gelernt, persönlich oder auch nur virtuell. Hier habe ich vieles gelernt, wovon ich auch heute noch profitiere.

Zeit haben wir alle wenig, damit brauche ich nicht anfangen...
Auf jeden Fall komme ich nach langer Zeit wieder zurück und möchte hier wieder etwas aktiver sein.

Mein Stil hat sich geändert, mein Blick hat sich geändert.
Auch hier hat sich einiges geändert.
Ich freue mich, mal wieder Bilder zu betrachten und zu kommentieren und würde mich freuen, wenn Ihr das gleiche auch bei mir macht! ;-)

Ein Freund betitelte mich mal als Fotoanarchist!
Das gefällt mir, in dieser Rolle fühle ich mich wohl!
Dann soll's so sein! ;-)


Viele Grüße
Robert

Kommentare 55

  • Robert C. Mudter 21. Juni 2013, 14:27

    Sehr beeindruckende Bilder......Gruß aus Frankfurt Robert Mudter
  • Mr. Ralf Martini 24. Oktober 2012, 13:04

    Hallo Robert,
    Komplemt für Deine Fotos!! Besonders die HDR-Aufnahmen gefallen mir!
    Mach weiter so!!

    LG! Ralf

  • Gucher Peter 18. Juli 2011, 18:29

    Hallo Robert!
    Danke für die nette Anmerkung zu

    Grüße aus Österreich
    Peter
  • Sandro W. 9. Februar 2010, 14:36

    Klasse Profil-Foto ;)

    Du kommst echt auf Ideen...
    Und die setzt du auch noch so genial um..

    Den Pool-Boy finde ich auch super ;)

    Gruß
  • Timo C. 23. Januar 2010, 11:16

    Hallo Robert!

    SUPERTOLLE Bilder hast du da!

    Besonders die HDRs gefallen mir!

    Ich beschäftige mich mit dem Thema erst seit kurzem und hoffe, dass ich auch mal so tolle Aufnahmen zustande bringe.

    Gruß
    Timo
  • Astrée 31. Dezember 2009, 1:04

    hallo Robert, auch Dir die allerbesten Wünsche für 2010, viel Sonne, Gesundheit, liebe Freunde & die Taschen voller Geld !! :-))
    danke Dir auch für Dein Interesse und die damit verbrachte Zeit an meinen Fotos im vergangenen Jahr !
    glg
  • dasJ. 27. Juni 2009, 1:17

    Hey!

    Geile Galerie und auch schöne Titel :D
    Komme leider zeitlich z. Zt. nicht zu Einzelkommentaren.

    Grüße,
    J
  • Jelzin 7. Juni 2009, 14:48

    Nach der Startseiten Vorstellung habe ich mir mal Dein Bilder angesehen und bin von deinen HDR Sachen sehr beeindruckt.Aber was mich persönlich richtig anspricht sind Deine Bildunterschriften , klasse das ich nicht alleine die Sache hier so verbissen sehe. Ich habe mal einfach das Orange angemacht ;-).
    Und eins noch ich habe jetzt beschlossen meine Bilder auch mal in Ordner zu Ordnen, den Ordnung muss sein LOL
  • Klaus Josef Zimprich 24. Dezember 2008, 9:00

  • Annemarie Quurck 18. Oktober 2008, 11:52

    Hallo Robert,
    deine Bilder erzählen Geschichten, ich mag diese Art der Fotografie. Mit HDR habe ich vor kurzem erst begonnen, aber diesem Motiv kennst Du bestimmt.

    lg annemarie
  • Sandro W. 30. Juni 2008, 20:33

    Hab dir die Mail mit den Bildern vom "Making of" geschickt.

    Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack ;)

    Ein Esel im Weitwinkel
    Ein Esel im Weitwinkel
    Sandro W.


    PS:
    Fands schön euch kennengelernt zu haben ;)

    Gruß
    Sandro und Patrizia ;)
  • Starfog 25. Juni 2008, 18:50

    Hallo Robert,
    Danke für deinen Eintrag,hab mich gefreut:-)
    Die Harley ist übrigens wirklich ein HDRI, zusammengesetzt aus 3 Aufnahmen. Das Licht war in dieser Ausstellung nicht am besten und so habe ich mir damit abgeholfen ;-)

    LG Peter
    Military Police
    Military Police
    Starfog
  • Don Pino 1. Juni 2008, 10:27

    Hallo Robert,

    danke für Deine Anmerkungen zum Nachtbild.

    Beim Anschauen Deiner Fotos ist mir klar geworden, wie gutes HDR aussehen kann. Was Du da aus Frankfurt Motiven rausholst, ist schlichtweg genial.

    Gruß nach Eschborn
    Knipsmen
  • Thorsten Dee 25. Mai 2008, 8:58

    Hallo Robert,

    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 3. Platz in der Fotopraxis.

    Du hast recht, das Dauergrinsen hält immer noch an, wenn man eines seiner Bilder in einer Zeitschrift abgedruckt sieht.
    Erste Lorbeeren.....
    Erste Lorbeeren.....
    Thorsten Dee


    Weiterhin viel Erfolg

    Thorsten
  • Jörg (W) 19. Mai 2008, 10:22

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. ich habe mich mal durch Deine Bilder gezappt und muss neidvoll anerkennen, dass ich noch viiiiel lernen kann. Du hast wirklich ganz tolle und eigene Arbeiten. Bin absolut beeindruckt!
    LG
    Jörg

Meine Statistiken

  • 152 0
  • 3.008 3.859
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse