Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Westermaier


Free Mitglied, wien
[fc-user:975926]

Über mich

Ich bin Grafiker und Fotograf und möchte in diesem Jahr einen lang gehegten privaten Projektwunsch realisieren. Die Realisierung meiner abstrAKTs. Dieses rein künstlerische Projekt ist ist eine Reihe von Akt, Teilakt- und Portraitstudien mit komplex-kollagierter Weiterverarbeitung in Photoshop, FlashMX und Illustrator.

Dazu biete ich allen Modellen die Möglichkeit zu Shootings an, bei denen zweigeteilt gearbeitet wird. Zum einen Motive für mein Projekt und im zweiten Teil Referenzfotos für die Models. Für Shootings erhalten die Modelle eine FotoCD,ein CastingMappe.pdf und eine Beteiligung am OnlinePosterverkauf.

Mehr darüber in meinem Forumbeitrag:


[url=http://www.model-kartei.de/forum/ausschreibung-pay-oesterreich/43429-0-shootingangebot-in-wien-1120-mit-langfristigen.html]http://www.model-kartei.de/forum/ausschreibung-pay-oesterreich/43429-0-shootingangebot-in-wien-1120-mit-langfristigen.html[/url]

Ich arbeite mit folgendem Equipment:

CANON 10D (digital)
ZENZA BRONICA (Mittelformat 4,6x6cm - Film)
METZ 45CT -Blitz mit Fernauslösersystem

STUDIO: 4x 500 Watt Halogen 3600°Kelvin
5x WeisslichtNeonröhren mit Reflektorsystem
2x 25qm Studio

ADOBE - Indesign, Illustrator, Photoshop
MACROMEDIA - Suite Advanced
WINNDOWS XP/2003 Datacenterserver
uvm


Ich freue mich schon auf gute Shootings...
Bis bald Mi Xuan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse