Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robert weiser


Free Mitglied
[fc-user:1306311]

Über mich

Hallo zusammen.
Schön ,dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut.

Ich fotografiere nun schon seit 70 Jahren, und inzwischen auch dicketal.

Ich schrecke vor nichts zurück und freue mich auf eure Anmerkungen.

Und GRUNDSÄTZLICH werde ich NIEMANDEN auf Icknur setzen.
Wo bliebe denn dann die Meinungsfreiheit?!

Außerdem werde ich NIEMALS meine Krankengeschichte hier loswerden wollen!
Ich bin ja nicht Charly Rogs Tante oder einer seiner drei Engel.


Ganz liebe Grüße
euer/ihr Robert

Kommentare 4

  • Bettina Hackelsperger 23. Dezember 2012, 12:24

    Hallo Robert,

    ich danke dir herzlich für deinen Besuch in meiner Galerie und die Anmerkung unter und auch für die unter den Airwaves. Den Schneckenschnitt finde ich genau richtig, na ja, und die Airwaves sind halt ebenso Geschmackssache wie Verflüssigungsfilter und gewagte Blicke unter Röcke oder in Ausschnitte. Ich wünsche dir allzeit gute Fotoideen und ein friedliches Weihnachtsfest!
    LG Bettina
  • Kali Sven 12. Dezember 2012, 17:19

    Moin

    "aber keiner schreibt mir, wie ich noch besser fotografieren könnte."

    dann schau doch einfach mal hier nach:

    http://www.fotoworkshops.net/workshopthemen/foto-workshops/fotoworkshops-in-osterreich-wie-linz-graz-salzburg/

    und hier:

    http://www.gidf.de/

    so denn
  • wico fourteen 1. November 2012, 23:31

    roberto, mit dir gehen nicht nur der verflüssigungsfilter und deine fantasie durch.......
    ab und an kalt duschen soll helfen.. ;-)
    servus
  • robert weiser 19. Oktober 2012, 0:14

    Ich verstehe das nicht!
    So viele schauen sich meine tollen Bilder an, die Klicks gehen in die Hunderte, aber keiner schreibt mir, wie ich noch besser fotografieren könnte.
    Bin jetzt mal ganz gespannt auf die/den Erste(n)

    Liebe Grüße Robert

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 227 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich habe Gips und Verstand und meine Augen überall!!