Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert van de Sandt


Free Mitglied, Kleve
[fc-user:890437]

Über mich

Fotografiere seit ca. 10 Jahren.
Angefangen mit einer analogen Minota Spiegelreflex mit manuellem Focus.
Habe mir dann eine Minolta 500si zugelegt und viele Bilder (u.a. auch Luftbilder) gemacht.
Die S/W immer selber entwickelt. Mitterweile habe ich meine Laborausstattung verkauft.
Die erste Digitalkamera war eine kompakte Pentax Optio 330. Damit hat mir das Fotografieren allerdings nicht so viel Freude bereitet.
Seit kurzem bin ich nun Besitzer einer Sony Alpha 100 und die macht wieder so richtig Spass. ;-)

Januar 2009:
Habe meine Luftbilder mal sortiert. Es sind ca. knapp 200, die zweigenswert sind. Wenn ich Zeit und Lust haben werde ich regelmäßig welche hochladen.

Luftbilder
Ordner Luftbilder
(52)


Außerdem habe ich mal ein Profilbild eingefügt. (Aufgenommen auf dem Aeroporto Portimão, Portugal)

mfg
Robert

Kommentare 6

  • Jochen Moll 8. Februar 2010, 8:50

    Hallo Robert,

    erste Sahne Deine Luftbilder.

    Gruß Jochen
    Schloss Nordkirchen
    Schloss Nordkirchen
    Jochen Moll
  • skapaflow 9. August 2009, 11:14

    Hallo Robert,
    schöne Fotos!
    Ich suche eine Luftaufname von meinem Haus und dem umliegende Grundstück am Bremer Weg 83 in Emmerich (das ist fast an der Ecke Embrikana-Schwimmbad / Nollenburger Weg).
    Hast du da was oder kennst du einen der was hat?
    Beste Grüße, SF
  • Koma 6. März 2009, 21:42

    hallo robert!
    tolle bilder hast du da. warum bist du oft in der luft? fliegest du auch selber?
    ich komme aus grieth und kannte mal einen hans gerd van de sandt. kennt ihr euch?
    gruß f.
  • Hermann-J. Hante 6. Mai 2007, 14:07

    Hallo Robert,

    na man findet immer mehr "Bekannte" aus dem Fliegerkreise hier wieder.
    Viel Spass in der Com und man sieht sich!

    LG

    Hermann
  • J.Swede 25. Januar 2007, 23:33

    Moin!

    Herzlich Willkommen in der Com.
    Viel Spaß mit der neuen Digi und immer gutes Licht.
  • Konrad Pardeller 25. Januar 2007, 22:46

    Willkommen in der FC wünsche Dir viel Spass und freue mich schon auf mehr Fotos von Dir
    LG Konrad

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 67 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse