Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Toth


Free Mitglied, Viernheim
[fc-user:16001]

Über mich

Hallo bin nun auch seit 08.09. neu hier in der FC!
Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Fotografieren. Am Anfang etwas spärlicher u. mehr oder weniger einfach nur Fun-Bilder von irgendwelchen Feiern, Party u. sonstigem!
Nachdem ich aber vor 6 Jahren zum ersten Mal in Australien war u. nun demnächst zum 4 Mal rüberfliege, habe ich das Fotografieren in der Natur- u. Landschaft erst so richtig kennen u. lieben gelernt!
Natürlich bin ich auch wie so viele hier ein reiner Hobbyfotograf der noch viel lernen muß.
Eine Yashica 108 war meine Kamera mit der auch die meisten Bilder bisher gemacht wurden.
Die Neuanschaffung, eine Canon EOS 30, wird jetzt im Down Under-Urlaub ausprobiert.
Oktober 2004: Nun bin auch ich digital unterwegs: und zwar mit einer EOS 300d.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare