Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Thurner


Free Mitglied, Hochburg Ach
[fc-user:631111]

Über mich

Hallo zusammen!

Die Liste meiner Kameras wurde lang, bis ich endlich die derzeit passende gefunden habe.
1. eine alte HP X
2. Canon IxusII X
3. Lumix FZ3 X
4. Canon S2 IS X
5. Canon Eos 350 D X
6. Canon Powershot A640 X nachdem IXUS defekt...
7. Canon EOS 30D mit BG
8. Panasonic Lumix FZ28 mit Nahlinse
9. Canon EOS 50D
Zubehör:

Canon EFS 17-55 2,8IS USM
Canon EF 50 f1,4
Tokina 12-24
Tokina ATX PRO 100D
Speedlite 580 EX mit Diffusor
Kenko EX 2fach Konverter
Zwischenringe
2x Electra Eflash mit Makrogestell
Tamrac Expedition 5 Rucksack
Manfrotto 055XPROB + 322RC2 Kugelkopf
Sandisc Extreme III Karten
haufenweise Kleinkram der sich so ansammelt...

Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Makrofotografie von Insekten,
und natürlich bei meinen beiden Mädels....
Ich bin kein Mensch vieler Worte, also wundert Euch nicht wenn meine
Kommentare zu den Bildern oft etwas knapp erscheinen. Aber ich stehe auch zu dem was ich schreibe....

Mein erster 2000er:



Mein Lieblingsbild:


Kommentare 16

  • Daniela Richter dr 2. August 2010, 21:37

    vielen dank für deine Anmerkung ja musste mal hinfahren ich war froh das die net rum geflogen sind*g*
    Gruß aus der Nachtbarschaft
    lg daniela

  • Bernd Jöhnk 24. Dezember 2008, 17:41

    Hallo Robert :)
    Frohe Weihnachten von Bernd .
  • Fons van Swaal 7. Dezember 2008, 21:03

  • Carla Wildeman 20. März 2008, 23:04



    LG Carla
  • Michael Schröckenfuchs 25. Juli 2007, 23:32

    Deine Makros finde ich sehr sehenswert - werde hin und wieder Deine Bilder bewundern.
    lg aus Mödling - Michael
  • Fons van Swaal 25. Juli 2007, 11:27


    Thank you very much for the comment , much appreciated.
    Best regards............Fons
  • Ingo Fessner 8. Juli 2007, 22:11

    Hallo Robert,

    danke für deine Hilfe bei der Bestimmung des Pinselkäfers, tolle Bilder hast du hier online gestellt Respekt.
    Vielen Dank Ingo
  • Armin Bredel Photography 17. Juni 2007, 17:13

    Hallo Robert, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem . Hat mich gefreut das es dir gefallen hat. Übrigens hast du sehr feine Bilder, die mir ausgesprochen gefallen. Weiterhin gutes Licht und allzeit schöne Motive.
    LG
    Armin
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 8:12

    hi robert,
    an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für deinen netten kommentar ! das freut mich sehr !!!
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Guido Schroeder 14. Mai 2007, 21:25

    Hallo Robert, schön mal ein neues Gesicht unter den Anmerkungen zu finden...

    Danke für Dein Feedback zu meinem Bild. Ich wußte bis zu Deiner Info , wirklich nicht was es sein sollte.

    An dieser Stelle wünsche ich Dir noch viele Klicks, dabei natürlich immer gutes Licht und tolle Motive.

    Danke das Du mal bei mir vorbei geschaut hast. Werde nun mal schauen was man(n) bei Dir ggf. " abgucken " lernen kann.

    Es grüßt Dich freundlichst Guido
  • H. Hermeter 29. August 2006, 23:56

    Hallo Robert, deine Makros sind top, mit den tokinaATX pro hast du eine gute wahl getroffen. Werde öfters mal vorbeischauen bis dann.
    Viele grüße hermann
  • Pierrot le petit Belge 18. August 2006, 22:47

    Klasse Aufnahmen machst du, ich bin noch beim üben, mit den Macros !
    Lg aus Belgien, Pierrot.
  • Georg D 3. August 2006, 22:50

    Servus Bertl!

    Tolle Bilder und vorallem hübsche Töchter!
    Wenn du mal wieder ein neues Bild für ein Profil möchtest einfach melden, dann rücken wir wieder aus :-)

    Viele Grüße
    P&G

  • Waldi W. 3. August 2006, 21:38

    Hallo Robert
    dank dir für deine Anmerkung hier

    Flügelspitzenfilter und Kuchenbleche - das kannst du nicht verstehen, das sind Insiderwitze
    Wenn einer irgendein Teil am Bild abgeschnitten hat, dann sagen wir immer er hat den Fußfilter oder Flügelspitzenfilter oder Schnabelfilter oder so was ähnliches vergessen
    und die Kuchenbleche, so nennen wir die grossen runden Seerosen im Hintergrund
    so nun bist du informiert und ich kann endlich sagen, dass ich grade mal deine Bilder überflogen habe und sie sehr schön finde, ich werd mal öfters bei dir vorbeischauen
    lg waldi
  • Christap 3. August 2006, 20:21

    Hallo Robert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Viele Grüße Christa
  • Erhard Kirsch 24. Juli 2006, 15:43

    Hallo Robert ,
    habe mich durch deine Bilder durchgesehen und muss sagen sehr Kreativ wie beeindruckend und mit welcher Sorgfalt Du deine Bilder machst.
    Es ist ein Augenschmaus in deiner Galerie zu verweilen.

    Viele Grüße,

    Erhard

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 744 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 518 Kommentare