Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Thaetig


Free Mitglied, München
[fc-user:40799]

Über mich

Einfach nur ein paar hinterlegte Urlaubsimpressionen..... Hoffe die machen Euch auch Lust auf Reisen !

Kommentare 13

  • jkloimi 6. September 2016, 16:19

    Hi Robert, danke für deine Anmerkung. NZ ist einfach genial! Beim Autofahren will man immer wieder stehen bleiben und alles rundherum fotografieren.
  • Erika Avery 7. April 2016, 21:28

    Vielen Dank, Robert, für Deine Anmerkung, sie freut mich. Ja, Neuseeland....das Land der langen weissen Wolke....so wunderbar. Wie ich gesehen haben, bist auch Du vor nicht langer Zeit dort gewesen. Wir waren beinahe 3 Wochen auf der Südinsel...loved it! Wettermässig nicht zu schlecht. Schwer zu sagen, welche Gegend ich am liebsten hatte.
    Liebe Grüsse - Erika
  • PasstheHat 1. April 2016, 18:16

    Danke Robert für die ausführliche Aufklärung, wusste ich leider nicht.
    Das Bild habe ich nicht vom Parkplatz aus gemacht, sondern habe an der Strasse angehalten, dahatte man den besten Blick. Bin sogar extra nochmal umgekehrt.
    Gruß
    Peter
  • Sonja Stucki 20. Januar 2016, 1:54

    Hallo Robert
    Besten Dank für Deine Rückmeldung zu meinem Sonnenuntergang in Muriwai. Auch Du scheinst Neuseeland zu kennen und zu lieben. Bay of Islands ist unser nächstes Ziel bereits das 2. Mal wir waren schon vor 2 Jahren da. Dir auch Gratulation zu Deinen Bildern wirklich super!!

    LG Sonja
  • Bernd D. Binder 14. September 2015, 22:16

    hab deine Fotos aus Neusseland durchgeblättert. Leider nur wenig Zeit dafür gehabt. Ich werde das bei Gelegenheit mal in Ruhe machen. Deine Bilder sind es wert, dass man sich Zeit nimmt! Viel großartige Fotos dabei!!
  • Sina Ries 22. November 2014, 17:47

    Ja, das stimmt, Neuseeland ist schon was Besonderes.... :)
    Herzliche Grüße
  • Orsoybeijing 29. Juni 2014, 17:51

    Hallo Robert - kann den Kommentar gut nachvollziehen - die drei Touries vor dem See gefallen mir auch besser

    Deine Urlaubsbilder gefallen mir

    Orsoybeijing
  • Peter Münchhoff 11. Mai 2014, 22:28

    Hummerkästen
    Hummerkästen
    Peter Münchhoff

    danke für den Tipp.
    Sollte ich jemals wieder nach Neuseeland kommen, werde ich die Hummer nach den Lottozahlen fragen.
  • PasstheHat 6. Februar 2014, 11:44

    Danke Robert, auch für die Info. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an NZL denken und uns ständig informieren. Es wird immer unser Sehnsuchtsland bleiben.
    Peter
  • Christine_1980 3. Februar 2014, 16:55

    Hallo,
    danke schön für Deine Anmerkungen...mit der Insel und den Vokalen hast Du wohl recht ;-)
    LG
    Christine
  • Mangusta 5. März 2012, 19:25

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Im Flussbett
    Im Flussbett
    Mangusta


    Tja... Rahmen sind natürlich immer Geschmackssache. Ich fands ohne etwas fad. ;o)

    Gruß
    Marcell
  • LaBella 23. Februar 2012, 11:14

    hallo robert,

    herzlichen dank für deine netten worte zu
    Aotearoa - Land der langen weißen Wolke
    Aotearoa - Land der langen weißen Wolke
    LaBella

    ich habe mich sehr gefreut und ich sehe an deinen bildern - da ist noch jemand, den dieses land in seinen bann gezogen hat.

    lg
    michaela
  • Helmut Mittelstädt 17. Mai 2009, 22:59

    Hallo Robert

    ja die Awaroa Lodge ist am Fuße des Sky Track
    hervorragend. Wir waren 3 Tage dort
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 277 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 158 Kommentare