Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Stefanski


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:30341]

Über mich

...die F90X war die Beste...

Kommentare 18

  • Lalia 16. Juni 2011, 13:04

    Ja, es gibt so Schätze, die in Schränken liegen;)
    Gruß
    Lalia
  • Lalia 15. Juni 2011, 15:20

    Ich benutze ein altes sowjetisches Objektiv (M42)
    Lg Lalia
  • Lalia 14. Juni 2011, 6:23

    Vielen Dank für all deine Kommentare, habe mich sehr gefreut.
    LG Lalia
  • Bernd Walz 1. November 2008, 11:38

    Ein reizvolles, vielseitiges Portfolio hast Du :-)
    LG Bernd
  • Gosia 24. Februar 2007, 15:16

    danke für deine anmerkung
    |durchblick|
    |durchblick|
    Gosia


    vg
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:58

    Guten Tag, Robert

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Richard Mercuri Pätzold 25. Januar 2007, 8:14

    Danke für deine nette Anmerung.
    Nach Durchsicht deiner genialen Naturaufnahmen habe ich Dich in meiner Buddyliste eingetragen.

    Liebe Grüße wir hören voneinander Richard-
  • Sissi Blume 10. Januar 2007, 21:48

    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Herzliche Grüße vom Wolfgnagsee
    Sissi
  • Ars moriendi 22. November 2006, 8:09

    Hallo Robert,
    hab halt bei dem Experiment 15 etwas Farbbalance in die Augen gebracht, dank Adobe Photoshop.
    Und ich find, das es etwas mystisches hat.
    In Wirklichkeit sind die Augen um einiges dunkler, aber grün.


    Liebe Grüße, Sandra
  • Brigitte Rosenbach 12. November 2006, 19:15

    Hallo Robert,
    danke für deine Anmerkung zu "rapsig". Ja, der Hintergrund ist ziemlich blass. Leider war es ein sehr trüber, regnerischer Tag. Das Original ist noch blasser. Habe schon Tonwertkorrektur angewandt.Mehr wollte ich dann auch nicht, sonst wirkts zu künstlich.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Gernot Disselhoff 12. Oktober 2006, 23:31

    Hallo Robert,
    ich bin über meine Tochter Anna (die in wuppertal wohnt) auf Dich aufmerksam geworden. Schöne Bilder kann man bei Dir sehen.
    LG gernot
  • Anna Disselhoff 6. Oktober 2006, 22:14

    Hi Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und Hinweisen zu meinen Fotos - ich denke hier in der FC bin ich richtig um zu lernen.
    :-) Anna
  • TeiCon 7. September 2006, 14:53

    Naja, dann halten wir uns jetzt aber mal fest, wenn Du hier wieder aktiv wirst!
    ;)

    Wenn ich das früher gewusst hätte ...

    VG & Gut Licht!
    Frank
  • Brigitte Bossert 2. September 2006, 11:06

    Hallo Robert,
    Danke für Deinen Tipp.
    Von Deinen Bildern gefällte mir die Rauchschwalbe besonders gut!
    LG Brigitte
  • Robert Stefanski 17. August 2006, 14:40

    Hätte mir vor meiner Tür auch gewünscht.

    Gruß Robert
  • Irene R. 17. August 2006, 14:33

    du fragst mich, wo der schöne Rastplatz ist ...im schönen Bayernland, eigentlich direkt vor meiner Haustür ...ist wirklich schön für Motivsuche ...
    Gruß Irene
  • Merle M. 15. August 2006, 17:59

    Hallo Robert,
    hier hat ja lange niemand was geschrieben!
    Danke für Deinen Besuch in meinem Profil.
    Warum ich denke, dass ich noch immer nicht fotografieren kann? Weil die Bilder, die halbwegs brauchbar sind immer noch aus reinem Zufall entstehen. Außerdem: Schau Dich doch hier mal um. Na gut, es sind einige dabei, die anscheinend noch weniger können als ich (vielleicht ist das aber auch Kunst). Dann gibt es aber auch wieder User, die derart tolle Bilder hier zeigen, dass ich mir wieder wie ein ganz kleines Fotolicht vorkomme. Aber: Ich arbeite dran.
    Viel Spaß beim Wiedereinstieg.
    Merle.
  • Jan K 13. Juni 2003, 9:22

    Hallo Robert !!!!!

    Herzlich Willkommen in der fc,

    Grüß Jan.

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 504 941
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse