Robert Sieg


kostenloses Benutzerkonto, Peine- Rosenthal
[fc-user:1013671]

Über mich

Hallo liebe FC-Besucher,

schön, dass Ihr mein Fotoprofil besucht. Ich würde mich über ehrliche Kritik und Anregungen freuen.

Besitze seit kurzem eine Nikon D300!! Falls Ihr in Hannover oder Braunschweig und Umgebung schöne Fotoplätze wisst, lasst es mich wissen....viele kenne ich natürlich schon selber.....

liebe Grüsse von Robert

Kommentare 6

  • andrea aplowski 20. November 2009, 14:40

    Hallo Robert, schöne Fotoplätze in BS? Überall. Man muss sie nur erkennen. Außerdem ist es doch viel schöner "neue" Dinge zu entdecken und nicht das abzulichten wo schon "alle" schlangestehen.
    lg apoline aus BS
  • Andreas Parke 22. November 2008, 15:15

    Hallo Robert,
    auf der Suche nach den guten Fotoplätzen kann ich mich nur anschließen - aber ich denke da ist der Stammtisch die beste Möglichkeit sich auszutauschen.
    Dann bis zum nächsten mal (zum Thema Blitzgerät!!!!)
    Gruß Andreas
  • Carsten Schröder BS 9. März 2008, 21:03

    Hallo Robert,

    ich habe Dich erst einmal "orange gemacht". ;-)

    Du hast hier richtig klasse Bilder am Start. Wirklich sehr schön. Dein Stil gefällt mir sehr.

    LG Carsten
  • Biggi Erler 11. Februar 2008, 21:38

    Hallo Robert, danke für deine Anmerkung. Deine Foto's gefallen mir sehr gut in Farbenspiel und Struktur. Werd oft bei dir reinschauen um neues zu entdecken.
    LG Biggi
  • DanielKlann 14. August 2007, 13:05

    Hi Robert,

    ich heiße dich auch herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen hier. Deine Bilder sind auf jeden Fall sehr interessant! Ein toller Einstand!

    Werden uns bestimmt auch mal sehen, bin oft mit dem Lars zum foten unterwegs.

    Wünsche dir immer gut Licht, tolle Motive, nette Kontakte und ab und an auch mal nen dickes Fell an dem mal was abprallen kann.

    LG

    der Daniel
  • Lars Tuchel 11. August 2007, 8:04

    Hallo Robert :-))
    Na endlich ;-))
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und nette Kontakte. Deine Bilder sind schon mal super.

    Gruß Lars
  • 14 0
  • 369 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse