Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seebacher (VHO)


Free Mitglied, Bad Mitterndorf
[fc-user:1032189]

Über mich

Ich entdeckte bereits in den frühen 80er-Jahren meine Liebe zur Fotografie. Vor allem bei meinem Hobby, der Höhlenforschung, habe ich immer gerne fotografiert. In meinen Schränken lagern nun Unmengen von Dias, die ich momentan digitalisiere. Eine Praktica MTL 5 war lage mein Wegbegleiter. Seit Ende 2003 habe ich vollkommen auf digitale Fotografie umgestellt. Mit meiner Olympus SP 350 habe ich ab 2006 auch einige sehr schöne Höhlenfotos geschossen.
Nun habe ich mir aber endlich eine digitale Spiegelreflexkamera geleistet. Mal sehen was ich mit meiner Pentax k20d so alles einfangen werde.

Kommentare 2

  • Tobias Trojan 4. März 2009, 10:09

    Schön noch andere Höhlenbegeisterte zu treffen. Ein paar Deiner Bilder gefallen mir richtig gut. mfg Tobias
  • Hans Splittorf 1. Dezember 2008, 17:04

    ja denn mal herzlich willkommen hier.
    ich freue mich schon auf weitere interessante fotos von dir!
    gruß hans

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse