Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Ruhmann


Free Mitglied, Bensheim
[fc-user:415877]

Über mich

Das Fotografieren gehört für mich schon lange zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Neue Impulse hat dieses Hobby bei mir durch die Möglichkeiten der Bildbearbeitung am PC bekommen.
Am liebsten Fotografiere ich in der freien Natur und im Makrobereich. - Die erstem vorzeigbaren Makroaufnahmen sind mit einer Canon EF und einem Vivitar Makro-Objektiv mit 100 mm Brennweite entstanden. - Es folgte eine Canon EOS 300 mit einem 105 mm Sigma-Makroobjektiv. Seit knapp einem Jahr Fotografiere ich überwiegend mit einer Canon G3 meist ohne Zubehör, manchmal mit einem Stativ (Cullmann Magic; das ist gerade noch tragbar).


Kommentare 2

  • Chr. Müller 13. Januar 2005, 23:01

    Mir gefallen Deine Bilder. Macht Lust auf mehr.
    Gruß Chris
  • Marianne Tierspiegel 12. August 2004, 13:11

    Hallo Robert
    Dein Bild Dreister geht nicht hat mich sehr fasziniert, ich musste es einfach für die Galerie vorschlagen, das ist einmalig was du da festhalten konntest.
    LG Marianne
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 104 Kommentare