Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Rakowicz


Free Mitglied, Altenberge
[fc-user:499612]

Über mich

Hallo allerseits,

Fotografieren ist für mich ein tolles Hobby.
Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht und Abwechslung zu meinem Beruf darstellt.
Bis auf Architektur wo ich meine "sehen" Schwierigkeiten habe, fotografiere ich gerne Natur. Zwischendurch Menschen: Portrait und Akt. S/W Fotografie fasziniert mich ganz besonders :) was sich auch in vielen Bildern widerspiegelt.
Trotz 2 Digital Bodys habe ich auch noch 2 analog Kameras mit den ich irgendwie viel lieber fotografiere. S/W Filme werden dabei Liebevoll in eigener Dunkelkammer entwickelt.
Für konstruktive Kritik egal wie hart die sein mag, danke ich Euch jetzt schon. Nur so und durch weitere Bilder kann man wirklich sich weiter entwickeln.
Kameras: Minolta Dynax 7, Dynax 7D und Sony Alpha A700, dazu einige Objektive und sonstiges Zubehör.

Viel Spaß beim betrachten meiner Bilder. :)
  • 0 0
  • 19 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse