Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robert petrowske


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1314950]

Über mich

Hallo mein name ist Robert Petrowske. Ich komme aus Erfurt (thür),ich interesierre mich für Straßenbahnen der Welt und aus DEUTSCHLAND.
Hauptsächlich für Tatrabahnen aber auch für modernere Fahrzeuge, Hier kann man sich Freunde holen mit Hobby. Ich Fotografiere mit einer Spiegelreflex Kamera sony a200. Mfg. euer Robert Petrowske aus Erfurt.

Kommentare 12

  • Olaf K 27. Januar 2014, 22:24

    Hallo Robert,

    zur Software kann ich Dir leider keine aktuellen Tipps geben - ich nutze eine ca 10j alte Version.
    Vielleicht geht das Zuschneiden mit Irvanview
    Der Zoombrowser von Canon biete zB auch Basisfunktionem.
    Sonst schaz zB bei Chip.de was es da an kostenloser SW
    oder stell Deine Frage hier im Forum

    Viele Grüße
    Olaf
  • Ka Prucha 31. Oktober 2012, 8:05

    Servus aus Wien
    Es ist schon interessant das sich in einigen Städten die Straßenbahn so gut durchgesetzt hat.
    http://www.flickr.com/photos/opa_jimmy/8126846879/in/set-72157631674256666/
  • Siegfried Pauka 7. Februar 2011, 19:54

    Hallo Robert, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Siegfried
  • Lagos24 26. November 2010, 20:57

    Danke für Deine Anmerkung zur Vollwerbung. Der stimme ich vollkommen zu!
  • T.Ehrlich 24. Mai 2010, 15:48

    Vielen Dank für die Anmerkung.... und da es so scheint, dass Straßenbahnen dein Hobby sind kann ich dir einen Trip nach Berlin nur empfehlen, da die Möglichkeiten hier grenzenlos und sehr vielfältig sind derartige Bilder zu schießen ...

    Gruß aus der Hauptstadt
  • Sandra Mele 28. März 2010, 12:36

    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, es ist schon sehr selten, diesen Luxuszug in Basel zu finden. Hatte ich bis jetzt noch nie hier gesehen. Muss man halt früh aufstehen.
    Schönen Sonntag und LG
    Sandra
  • Christian Bahr 6. November 2009, 10:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung und den guten Hinweis. Du hast ein interessantes Hobby.

    VG, Christian
  • ulizeidler 27. August 2009, 8:45

    Hallo, hab durch Zufall Deine Sammlung entdeckt. Bist ja der reinste TRAMINATOR!!!!

    :O)

    Schöne Sachen dabei!!!
    Bei uns ham se die Pferdebahnen wieder eingeführt! Guckst Du:
    Bei uns ham se die Pferdebahnen wieder eingeführt! Guckst Du:
    ulizeidler
  • Oliver Wadewitz 26. Juli 2009, 18:15

    Hallo Robert,
    danke für deinen positiven Kommentar zu diesen Bild.
    MfG
    Oliver
    Schienengebundene Hebebühne 5060 der LVB
    Schienengebundene Hebebühne 5060 der LVB
    Oliver Wadewitz
  • Sandra Mele 6. Juli 2009, 20:50

    Hallo Robert
    Danke vielmals für deine nette Anmerkung!
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    Viele Grüsse aus Basel
    Sandra
  • Sandra Mele 17. Mai 2009, 11:22

    Danke, ja, es war leider etwas dunkel, weil es dort Schatten hatte.
    Schönen Sonntag!
    LG Sandra
    Schienentango | 2
    Schienentango | 2
    Sandra Mele
  • MichaelStengel 8. Januar 2009, 21:58

    Hallo Robert

    willkommen in der FC wünsche dir viel spass hier in der Fc, viel schöne bilder und vele nette bekanntschaften


    lg michel

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 325 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse