Robert Orasche


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt, Wien, Deutschland (Koblenz)
[fc-user:604565]

Über mich

Hallo.

Also, ich heiße Robert und komme aus Klagenfurt. Derzeit bin ich beruflich in Wien und halte mich auch ziemlich viel in Deutschland (nähe Koblenz) auf.

Das mit dem photographieren zieht sich bei mir schon seid meiner Kindheit hin. Hab mir dann vor ca. 8 Jahren die 1. Digitalcamera (Olympus C-1400 XL) zugelegt. Es folgte eine Kompakte Sony W-12 und schlussendlich vor nicht ganz 2 Jahren eine Canon EOS 350 D.
Nachdem ich aber in den letzten 2 Jahren leider sehr wenig Zeit zum Photografieren hatte, wurde mein Equipment auch noch nicht übermäßig erweitert. Aber es sollen demnächst eine neues Objektiv und ein Blitz folgen.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik bitte einfach anschreiben. Danke.

mfg Robert
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse