Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Molinarius


Free Mitglied, Nähe Koblenz
[fc-user:823011]

Über mich

Meine ersten Foto-Erfahrungen habe ich vor mehr als 25 Jahren mit einer Minolta XG2 gemacht. Leider kam dann aus Zeitgründen eine lange Enthaltsamkeit. Mein Interesse an der Fotografie ist neu erwacht durch die digitale Fotografie. Begonnen hat es mit einer "kleinen" Minolta Dimage. Mittlerweile habe ich mir eine Nikon D50 zugelegt und habe mit neuen Versuchen begonnen. Als Bildbearbeitungssoftware benutze ich "Adobe Photoshop Elements"

Für ehrliche Kritik bin ich jetzt schon dankbar.

Kommentare 17

  • Kerstin Niemöller 13. Dezember 2006, 8:18

    Hallo Robert, vielen Dank für den netten Empfang. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt, was hier so alles passiert.
    lg
    Kerstin
  • Jörg Und Kathleen Stach 10. Dezember 2006, 19:46

    Hallo,Robert!
    Danke für Deine herzliche Begrüßung.
    Wünsche Dir noch recht gute Fotos!
    Danke;-)
  • Frank-Dieter Peyer 4. Dezember 2006, 2:20

    Ich danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    diese alte Eichenallee ...
    diese alte Eichenallee ...
    Frank-Dieter Peyer
    Deine Fotos sind auch schön anzusehen.
    LG Frank
  • Michael Gretza 16. November 2006, 11:17

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

    Beste Grüße zurück.
    Michael
  • Inge Burkhardt 19. Oktober 2006, 10:41

    Hallo Robert,
    Vielen Dank für deinen Eintrag.
    Deine Bilder gefallen mir.Besonders"DER STEG IM GARTEN DES KLOSTER Lluc".
    Da stand ich dieses Jahr auch schon.
    LG
    Inge
  • Michael Bolinski 17. Oktober 2006, 20:41

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die Begrüßung...
    Ich denke mal, wir sehen voneinander! ;-)

    LG Micha
  • Markus Brandstätter 15. Oktober 2006, 22:23

    Hallo Robert,

    ganz herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Werde mich bemühen, noch ein paar andere Relikte aus meiner Sammlung beizusteuern.... :)

    Im übrigen: auch einige Elemente Deiner Sammlung sind sehr gut gelungen.....

    LG, Markus
  • Tibor Dekany 7. Oktober 2006, 0:06

    Hallo Robert, herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Beim Durchsehen Deiner Bilder sind meine Augen auf den Zwillingen hängen geblieben: sowas mag ich: einfach, nicht überladen, und lädt doch zum Nachdenken ein.
  • Andreas Stumpf 5. Oktober 2006, 18:20

    Hallo Robert,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Sehr schöne Bilder hast Du in Deinem Ordner.
  • Silvia Goede 5. Oktober 2006, 11:34

    Merci Robert...vielen Dank für deinen Eintrag in mein Profil *schmunzel* ist schön wenn man als "Grünschnabel" im fc willkommen geheißt wird...ich hoffe noch viel Neues zu lernen und zu entdecken...lg Silvi
  • Franz Sauer 5. Oktober 2006, 10:31

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild


    Habe mich jetzt mal bei Dir genauer umgesehen.
    Hast ja ganz tolle Aufnahmen drinnen.

    lg, Franz
  • Wolfgang Schuchard 4. Oktober 2006, 12:46

    Hallo Robert, vielen Dank für die Grüße. Als Neuling in der FC habe ich mich sehr darüber gefreut. Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln ...

    LG Wolfgang
  • Norbert Dee 3. Oktober 2006, 12:38

    Vielen Dank für Deinen Profileintrag. Habe mir auch Deine Fotos angesehen und sie sind sehr beeindruckend.
    vg Norbet
  • Tara I 29. September 2006, 23:08

    Vielen Dank Robert!
    Dir auch viel Glück weiterhin beim Fotografieren!
    lg Tara
  • Olivier Messerli 28. September 2006, 10:05

    Dank dir!!!!!!!! Muss noch lernen wie alles Funktioniert
    Greetings=-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse