Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Mitschke


Free Mitglied, Falkenstein
[fc-user:648094]

Über mich

Heho,
bin hier absoluter Neuling!
Ich fotografiere auch nur zum Hobby und nicht als Hobby. Ich freue mich hier Gleichgesinnte getroffen zu haben.

Zu mir: Ich komme aus Falkenstein/Vogtland. Das liegt so ziemlich genau zwischen Hof und Chemnitz.
Grund für meine Fotolust sind meine zwei Kater und der Bruder meiner Oma, er hat die Fotolust in mir geweckt (vielleicht auch genetisch bedingt :-) ).

Gruß
Robert

Kommentare 12

  • Marion Jahn 26. August 2008, 15:32

    Hallo Robert,
    ich freu mich, Dich hier "zufällig" getroffen zu haben.Wünsch Dir immer gute Perspektiven, tolles Licht und den Klick im richtigen Augenblick...und tolles Hobby ;-))
    Ganz liebe Grüße - marion
  • ulizeidler 2. August 2008, 20:05

    Na das is ja mal ein Super-Profil-Foto :O))))
    Viel Spaß noch! Die Uli aus DD
    Der Mond is aufgegangen...
    Der Mond is aufgegangen...
    ulizeidler

  • Helga Hack 14. Mai 2008, 13:56

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Helga Hack 29. Oktober 2007, 16:59

    Lieber Robert! Eher sollte ich wohl sagen: Hallo Nachbar! Danke für Deine guten Wünsche - sie haben geholfen, denn ich bin seit vorgestern zurück aus Obergöltzsch
    Viel Spaß bei fotocommunity! Ich hab hier schon viele Freunde gewonnen und sehr viel gelernt! Wünsche Dir das Gleiche!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Jessy Chilly 20. Oktober 2007, 22:55

    hallo robert...danke für die anmerkung zu meinem bild...zu deiner frage...die agame hatt stillgehalten...aber immer nur für einen moment...ich glaub es sind 3 oder 4 im terarium...sehr neigiereige kerlchen...aber auch ziemlich scheu
  • Clemens Panten 6. Oktober 2007, 20:56

    Hallo Robert Mitschke"
    Danke für Deine Anmerkung! Ich habe das "Schiefe Haus" in Sopot, damals Zoppot, nur gesehen und fotograpfiert. Ich war nicht darin! Unten ist ein Restaurant und kleine Einkaufpassage, oben soll es unzugänglich sein, vermute ich. Ja, es sieht sehr interessant aus. Ich kann nicht vorstellen, wie man die Fenster oben aufmachen kann?!?!
    LG Clemens Panten
  • håggard 5. Oktober 2007, 22:05

    Hallo Robert. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr dass es Dir gefällt und kann Dein Kompliment gern zurück geben, denn ich mag Deine Bilder sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alls Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Dorit S 12. September 2007, 20:12

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ja, hat ganz schön geregnet im Harz :-)
    Zum Glück nur am Anfang der Tour!
    Dein Nebel, Nebel, nochmals Nebel Bild gefällt mir besonders gut!
    LG Dorit
  • ~babs~ 5. August 2007, 11:12

    hallo Robert!
    danke für deine herzliche anmerkung zu meinem bild!
    ich freue mich immer sehr darüber wenn meine fotos gefallen!
    hab mich gerade durch deine galerie gklickt und bin schon auf mehr gespannt!
    lg babsi
  • Daniela N 26. Oktober 2005, 16:50

    Hallo Robert,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Melanie und Ralf 26. Oktober 2005, 11:38

    Hallo Robert,

    herzlich willkommen und viel Spaß in der fc wünsche auch ich Dir. Gutes Licht für tolle Fotos und immer nette Anmerkungen dafür ;-)

    LG Melanie
  • Fränze H. 26. Oktober 2005, 11:02

    Hallo Robert,
    erstmal ein herzliches willkommen! Wünsch dir viel Spaß in der fc und zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Fränze
    Sonne im Herbst
    Sonne im Herbst
    Fränze H.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 137 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse