Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Mair.


Free Mitglied, Krems/ Donau
[fc-user:23344]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich fotografiere eigentlich nur am Spaß an der Freud...
Ich ertapp mich manchmal sogar dabei, daß ich lieber fotografiere als mir die Bilder anzusehn.
Aber als Stressabbau das Beste wo gibt für mich!

Hab ich mir kürzlich eine Canon EOS 33 mit 28- 90 mm Objektiv geleistet und bin hellauf begeistert!

Meine Lieblingsobjekte sind Tiere und Pflanzen, für Portraits hab ich leider kein gutes Auge...
Aber man lernt ja net aus...
Mich juckts in letzter Zeit aber immer mehr. Mein Profilfoto ist Marke Eigenbau, vielleicht bin ich am richtigen Weg, wer weiß..?

Meine Hompage ist gerade im Umbau, aber derzeit fehlt einfach die Zeit!

Viel Spass noch, pfiat Gott!

P.S.:
Ein paar Einträge in mein Profil würden mich schon sehr freuen, auch Kritik an meinen Bildern...
Wie soll ich sonst jemals was lernen...?


6.3.2003
Nachtrag: Hab mir ein 70 - 210mm Objektiv geleistet.


Kommentare 2

  • Simone Härri 3. April 2003, 17:48

    hallo robert
    danke tausend mal dafuer, dass du mein (oder eben leider nicht mein) bild fuers voting vorgeschlagen hast. es ehrt mich schon nur, dass du gedacht hast, dass es galerie wuerdig sein koennte. aber es wird bestimmt nicht durchkommen, vor allem weil es nicht mein bild ist.
    hat mich halt nur wunder genommen, was die allgemeinheit von den bildern meines grossvaters haelt, da ich mit dem gedanken spiele, seine bilder zu veroeffentlichen versuchen.
    danke trotzdem
    lieb gruss
    simone
  • Anni Wolf 17. Februar 2003, 4:26

    Hallo Robert,
    dank' Dir fuer Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich wuensche Dir hier viel Spaß!
    Vielleicht kannste ja auch mal Dein "Wiesel" ablichten, *daumendrueck*, nur Mut, ich weiß, wie schwer das ist! ;o))
    Gruß
    Anni
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare