Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW
[fc-user:16688]

Über mich

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
man sieht nur mit dem herzen gut auch wenn das mal nicht gut ist
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich finde es übetrieben narzistisch und fast peinlich, angeblich durch eine Auszeichnung gekennzeichnete Aufnahmen mit Sternchen hier noch sonderlich hervorzuheben, geschweige denn wo, welches Bild gedruckt wird/wurde.
Ich liebe jedes Bild was ich hier zeige und habe mir dabei meine Gedanken gemacht.

Seit 2002 Mitglied hier und mehr oder weniger aktiv. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
erreichbar unter der email : ratibor@web.de
dankedir@live.de
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach 8 Jahren Winterschlaf fange ich wieder an mich für die Fotografie zu begeistern. (2005-2013)
Ich habe mich fotografisch nicht weiterentwickelt. Das versuche ich wieder nachzuholen. 21.3.2013
Ich freu mich auf alle Menschen.

Kommentare 320

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:28

    Hallo Robert,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Andreas Ulman 9. Januar 2012, 13:09

    Hallo Robert, ich kann es kaum glauben daß der Mensch, der diese fantastischen Fotos gemacht hat, wegen "mangelndem Interesse" nicht mehr fotografiert.
    Deine Portraits und Kinderfotos haben mich schwer beeindruckt.
    Ich hoffe Du findest irgendwann mal wieder Spass an Photografie.
    Ein schönes 2012 wünscht . . . Andreas
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:05

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Esther aus Duisburg 18. Januar 2007, 15:40

    sehr interessante Bilder hab ich bei Dir gesehen, wirklich schön
    liebe Grüße
  • Kerstin Ehmke-Putsch 9. November 2006, 21:37

    Hey, Du kannst Dich doch nicht einfach da durch tun...
    schau, der kleine Prinz ist groß geworden...wo ist bloß die Zeit hin?

    Ich habe mich auch etwas dünner gemacht. Die Luft ist irgendwie raus. Komisch oder?

    Laß mal was von Dir hören, ich denke oft an unsere Tour....damals...

    Kerstin
  • Marc - G. 1. April 2006, 12:04

    was ist denn gegen aktfotografen zu sagen? *g*
    die beissen eigentlich nicht.

    schöne bilder haste drin.

    lg
    marc
  • Heiko Hoffmann 21. März 2006, 6:27

    Warum hört man (leider) nichts mehr von Dir, und wo steckst Du?! Gruß von Heiko
  • Mietek K. 31. Dezember 2005, 19:43

    ...einen Guten Rutsch :-)

    lg
    mietek
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:31

    Lieber Robert,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Martina Bie. 25. September 2005, 11:58

    lieber robert,
    man sieht und hört nichts mehr von dir - hast du dir eine längere auszeit genommen? ich las eben noch mal deine antwort auf meine anmerkung zu deinem letzten bild, und da musste ich dir schreiben... :-)))
    liebe grüße
    martina
    solltest du dich mal melden: ich hab nen neuen account!
  • Pete Sommer 14. August 2005, 17:38

    Vieleicht erinnerst du dich noch.....mit neuem acount, aus einem anderem Land, ein neuer Start ! Nach einigen Jahren pause.....
    D.Sommer
  • Veit Schagow 28. Mai 2005, 20:20

    Hallo Robert, schön mal wieder von Dir zu hören.
    Nun, wohl hat das tolle Frühlingswetter und der Anblick den Auslösefinger geführt. Die Aufnahme entstand während einer kurzen Pause während der Stadtrundfahrt mit dem Bus, große Eskapaden waren nicht möglich, und manchmal ist es gut, den Akteuren nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken, von der Sprachbarriere mal abgesehn. Ich kann weder Französisch noch Englisch. Und ich wollte einmal das Feeling eines Paparazzi erleben... ;-) Eine besondere Aussage habe ich nicht damit verbunden.
    Schönes Wochenende!
    Veit
  • Renate Möller 7. März 2005, 18:54

    Hallo Robert, habe gerade per Zufall gesehen, dass Du aus Lüdenscheid bist. Schau mal bei uns rein:
    http://www.fac-luedenscheid.de/
    LG Renate
  • LUCKYundKATHRIN Menke 16. Februar 2005, 19:58

    hallo robert, habe mich heute mal durch deine fotos geklickt.-klasse-klasse-klasse
  • Patrick Neff 13. Februar 2005, 0:12

    sehr schöne Portrait-Aufnahmen!!! werde öfter mal vorbei schauen. Ich lass mal einen Gruß da und wünsche Dir viele gute Fotos ;-)

    Lg Patrick

Meine Statistiken

  • 94 16
  • 4.391 24.044
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse