Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel
[fc-user:20305]

Kommentare 222

  • Karin Westerwald 22. April 2014, 20:18

    Hallo Robert,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen, dass ich von deinem Portfolio sehr fasziniert bin. Ich werde hier öfters reinschauen.
    LG Karin
  • 8746nano 21. Januar 2013, 21:32

    Die Stringenz in Deinen Bildern!
    Sehr überzeugend!
    8746nano
  • Robert Koch 4. April 2010, 21:03

    @Herbstsonne
    Sigma 105/2,8 Macro EX DG
  • Herbstsonne 4. April 2010, 16:49

    Tolle Bilder, besonders die Makros gefallen mir. Welches Objektiv?
  • Ralf Scholze 24. Dezember 2009, 12:50

    Hallo,

    ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ralf
  • Christian Pichler 21. Dezember 2009, 19:47

    Frohe Weihnachten!
    Eiskristallwelten
    Eiskristallwelten
    Christian Pichler

    lG Christian
  • groc 18. November 2009, 17:09

    From a very quick visit to your gallery I got an excellent opinion. Compos and shades are outstanding. I will visit you and come back with my comments.
    Kind regards. Joan
  • Frau(ke) 18. November 2009, 11:44

    Hallo Robert,
    Dein Portfolio ist vielseitig interessant.Um nicht überall bei Deinen Fotos(die mir gefallen) Anmerkungen zu schreiben,erst einmal ;-),hinterlaße ich Dir hier ein paar Zeilen und Grüße.Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG Frauke
  • Nathaliie 14. November 2009, 21:20

    vielen dank für die anmkerung!

    einen schönen abend noch..

    lg

  • Bin Im Laden 14. November 2009, 14:56

    Dear Robert, thanks a lot for your comment.

    Best regards,
    Bin
    Superman from Germany auf urlaub in Thailand.........for him blockade of airports no problem ;-)
    Superman from Germany auf urlaub in Thailand.........for him blockade of airports no problem ;-)
    Bin Im Laden
  • Lothar Pilgenröder 13. November 2009, 10:01

    Meinen Dank für Deine freundlichen Bemerkungen zu meinen Fotos und meine Anerkennung Deiner bewundernswerten , professionellen Fotografie !
    Gruß Lothar
  • Stefan Schliebs 9. November 2009, 23:49

    Vielen Dank fuer den netten Kommentar zu meinem Bild!
    Liebe Gruesse, Stefan
  • Manuel Vowinkel 9. November 2009, 13:16

    danke für deine anmerkung
  • Thorsten Weckenmann 7. November 2009, 12:23

    danke für deinen kommentar zu meinem Bild. Nein das Bild wurde mit 18-55 Objektiv aufgenommen, und nachträglich ein bissl bearbeitet. gruß tw
  • I arkadas I 22. Oktober 2009, 20:34

    .. manche nerven hier. mit uploads.. ohne ende.. die 30 voll ausschöpfend... und nie auf niveau achtend...
    .. manch andere.. da würd ich mir ein paar mehr uploads wünschen ;)).. weil es mehr als das gegenteil wär..
    . du bist so einer.
    lg
    hannes
  • Natureworld 13. Oktober 2009, 12:12

    Der kurze Spaziergang durch deine Galerie war mir ein Vergnügen. Das werd ich mir heute abend mal ganz in Ruhe ansehen. Deine Archtiekturaufnahmen und Motivwahl ist mein Geschmack :-)).
    Zur Strafe gibts eine Orange - allerdinsg nur selten Anmerkungen - no time....
    Lieber Gruß
    Doris
  • MichaelaP 11. September 2009, 17:09

    Hallo Robert,
    danke für Dein Kommentar und Deine Meinung zu meinem Bild. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und bin schwer begeistert. Da ich mir noch nicht zutraue gefährliche, halbwissende Kommentare über Bilder loszulassen möchte ich Dir meinen Gruß & Dank hier hinterlassen.
    LG Michaela
  • Günter Walther 9. September 2009, 22:46

    Danke für den netten Kommentar.
    MfG Günter
    Innenleben eines VW-Wohnwagens oder Wohnen auf Rädern
    Innenleben eines VW-Wohnwagens oder Wohnen auf Rädern
    Günter Walther
  • Hans Mentzschel 9. September 2009, 10:58

    Danke für Deine Anmerkung zum Bergwanderbild meiner Frau Theresia. Die in den Vordergrund gerückte Frau ist ihre Kollegin. Es ist ein absoluter Schnappschuß, da sie mit der Mini-Ixus arbeitet. Sie bringt immer viele Bilder mit von ihren Touren, eins davon stelle ich ein! Ich bin zu alt und zu lahm, um noch auf den Bergen herumzuwandern.
    Danke und LG Hans Me.
  • Gisbert Bräuer 9. September 2009, 9:35

    Hallo Robert ich freue mich über Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.Kritik,ist mir willkommen .Werde mich weiter in Deinen Fotos umsehen,und hoffe dass wir uns öfter hier in der FC treffen.lg.Gisbert
  • pe.paj 7. September 2009, 21:44

    beeindruckende sichtweisen,

    ... komme wieder

    :)

    pe*
  • Maximilian E.T.-Schmidt 7. September 2009, 13:45

    Hallo Robert,
    besten Dank für dein Anmerkung.
    Gruß
    Maximilian
  • Thomas Tilker 5. September 2009, 22:48

    ...Vielen Dank für Deinen Kommentar!!

    LG Thom
  • Ursula Eckel 5. September 2009, 11:21

    Hallo Robert, Deine Anmerkung hat mich zum schmunzeln gebracht. Dankeschön, Gruß Uschi
  • Friedrich Schürmann 4. September 2009, 10:02

    Detail als Grafik, du hast wirklich den Blick für Ausschnitte. Besonders gut gefallen mir die Kombinationen aus klaren Linien und Flächen und diffus, impressionistisch wirkenden Bildanteilen.
    Gruß
    Friedrich

Meine Statistiken

  • 166 167
  • 4.829 14.686
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SLR
DSLR
Handys