Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Kirk


Free Mitglied, Westerngrund (Aschaffenburg/Gelnhausen)
[fc-user:871659]

Über mich

Amerikanischer Graphic Designer, Illustrator und Art Director mit hang zur Photographie. Als einer der mit den Photos von Photographen und Modelle umgehen muss, bin ich bestens versiert mit Photobearbeitung um die stärken zu betonen und die schwächen möglichst auszugleichen.

Meine Philosophie ist dass der Mensch mit seine vielen Facetten, persönliche Nuancen und Ausdrucksmöglichkeiten das eigentliche Motiv ist - nicht das Bild an sich. Bevorzugt Arbeite ich mit Menschen zusammen die verwandlungsfähig sind, oder sein möchten und keine Hemmungen haben sich mit in das gemeinsame Bestrebung einzubringen.

Fotografie ist sehr individuell und dementsprechend tue ich mich schwere die Art meiner Aufnahmen zu definieren. Die Art der meine Aufnahmen sind abhängig vom Ideen, Wünsche, Möglichkeiten und Befindlichkeiten aller involviert. Der Mensch steht im Vordergrund ziehe ich unkomplizierte Menschen vor, die gerne bereit sind engagiert mitzuarbeiten. Generell bevorzuge ich Menschen die keinen Problem mit Aktaufnahmen haben, nicht wegen Nacktes Haut sonder einfach weil die meistens flexibler und unproblematischer bei der Verwirklichung interessante Ideen. Männer Fotografiere ich ungern da ich das nötige Gespür für das besondere an Männer einfach fehlt.

Sollte jemand wirklich Interesse haben mit mir zusammenzuarbeiten um interessante Photos zu machen – ohne Kohle verdienen zu wollen – dann würde ich gern von ihnen hören. Mehr über mich und einen Eindruck meiner Arbeit kann man auf meiner Homepage sehen: www.robertkirk.de.vu . Ein Eindruck meiner Foto-Regie Arbeit mit Hobby-Photographen kann man bei meiner Freund Jochen sehen: www.pr-bachmann.de .

Ich spreche English, deutsch und gebrochenes Polnisch.

Good luck and best wishes in all of your endeavours.

http://model-kartei.de/sedcard/fotograf/6847

Kommentare 8

  • Martina N. 5. November 2008, 13:24

    Deine Fotos sind grosse Klasse, ich bin hell begeistert!

    LG
    Tina
  • Model Nana Korona 4. Oktober 2007, 10:20

    Hallo Robert,

    1000 Dank für das fantastische Shooting, freue mich schon auf eine Fortsetzung! :-)

    Viele Grüße,
    DevilsGrrrl
  • M.C. J. 1. Juli 2007, 9:42

    hallo :-),

    bin über die mk auf dein fc-profil gekommen. ich finde deine Bilder wahnsinnig schön, das Auge kann sich darin ausruhen, die Farbgebung wirkt immer und immer wieder harmonisch.

    einfach rundum gelungen für meinen Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Manu
  • Kai Göbel 4. Januar 2007, 21:35

    Hallo Rob,



    herzlich willkommen in der FC, beste grüße aus Kassel sendet

    KAi
  • Sitara 25. Dezember 2006, 9:11

    Hey, herzlich willkommen hier!!!
    Superschön, daß du jetzt auch da bist.
    Have fun!

    Liebe Grüße
    Sitara
  • Uwe Hahn 22. Dezember 2006, 23:53

    Halli hallo Robert,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland und schöne Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie,
    Uwe



    P.S. Tolle Einstiegsfotos!!!
  • Emotional Life Photography 22. Dezember 2006, 15:23

    willkommen hier in der fc
    ich wünsche dir sehr viel spass

    lg, isa

  • Witold Czyran 22. Dezember 2006, 1:48

    ...erster, willkommen in der fc. gemeinde u.viel
    erfolg !
    LG
    witold

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 69 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse