Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Kaiser


Free Mitglied, Wangen im Allgäu
[fc-user:964044]

Über mich

Hallo,

danke schon mal für das Interesse an meinen Bildern.
Hoffe Euch gefällt das eine oder andere Bild.

Bin so oft es geht draußen unterwegs und schau mir die Tier und Pflanzenwelt an. Versuche auch immer ein bischen davon fotografisch festzuhalten.

Wenn Ihr Fragen, Kritik oder Ähnliches habt meldet euch einfach.
Bin auch immer interessiert an Kontakt mit Gleichgesinnten.

Ich wünsche Euch allen "gut Licht" und viel Spaß mit den Bildern und beim Ausüben Eurer und meiner Leidenschaf: die (Natur- und) Fotografie.

Danke und Grüßle
aus Wangen im Allgäu

Robert Kaiser

Kommentare 3

  • mooshuf 4. Mai 2012, 18:24

    Hallo Robert

    Das Arrisrieder Moos ist auch wirklich sehr schön und "fotogen", bei panoramio bzw. google-earth habe ich - mit selbem Nickname. ca. 600 Bilder aus der Umgebung von Wangen drin, vor allem aus dem Argental und den verschiedenen Seen (Blausee, Elitzer See, Schießstattweiher). Kannst ja mal reinschauen ;-)

    So, jetzt schaue ich mir erst einmal deine Bilder an!
  • n o r B Ä R t 16. April 2012, 11:52

    Hallo Robert,

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Du hast auch tolle Fotos!

    Im Moment haben wir von den Lichtbildfreunden keine Tour in den Süden geplant.

    Gruß
    n o r B Ä R t

    Prunkwinde*
    Prunkwinde*
    n o r B Ä R t
  • Emotional Life Photography 28. Mai 2007, 8:32

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 144 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse