Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Ka.


Free Mitglied, NEAndertal
[fc-user:825778]

Über mich

hi, meine große leidenschaft is es zu schrottrobben, das übe ich jetzt auch schon seit 2005 aus.

mittlerweile mit folgender ausrüstung:

-Nikon D70s

-Nikkor 18-55
-Sigma 70-300
-Tokina 12-24 (sehr tolles Teil)
-Sigma 70er Macro

und mein treuer gefährte
Cullmann 3150 Dreibein

zu finden sind meine Bilder auch auf
http://www.stumme-zone.com/


meine Freundin
Last Sundown 1986












mein zweitaccount
Digital Karl



















erstmal fertig

Kommentare 32

  • triple6 29. November 2010, 20:33

    Hallo Rob, du Robber!

    Schön, dass sich auch noch jemand anderer Robber nennt, statt Urbexer ;-)

    Du hast eine sehr tolle Arbeit in deinem Profil! Vor allem deine Perspektiven finde ich sehr, sehr gut!

    Gruss
    Philipp
  • Ralph.S. 23. November 2010, 22:38

    Hallo Robert, danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Werde es machen wie du und erst mal nichts unter deine BIlder schreiben.
    (Der Schrottrobberkurs ist übrigens Klasse) Und nicht nur der.
    Du kannst aber gewiss sein das ich dich ab jetzt im Auge behalte:-)
    vg Ralph
  • Linda S. aus E. 12. November 2010, 7:45

    Hi Robert,

    feine Orte hast du da besucht !
    Mir gefallen solche maroden Dinger auch sehr gut, habe leider nicht so oft die Gelegenheit dazu, sowas vor die Linse zu bekommen :(
    Hat mich gefreut, das du eines meiner Fotos bemerkt hast :))))

    LG Linda

  • HexeGretelRuppi1979 15. Januar 2009, 14:44

    Na der Herr kennen Sie mich noch?????? ;-) Wie immer spitzen Bilder von Dir, wie man es gewohnt ist. Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG,

    Andy und Bine

  • Herr G. aus K. 26. September 2007, 12:29

    Hi Robert,
    es wird aber auch wirklich mal Zeit das man sich zu einer gemeinsamen Tour durch die leckersten Buden zusammen schließt...
    Denn auch schon gewisse Leute munkeln das es kommendes Wochenende soweit sein soll... :o)
    Leute gibt es... ;o)
    Na da bin ich ja mal gespannt ob das stimmt was die Leute so reden... ;o))
    Ich denke mal ja...
    Jut, alles klar, bis die Tage...
    LG Marcel
  • Bunkerworld 14. September 2007, 19:13

    Hallo
    Ja das geht so nicht weiter, ich habe Dich auf meiner Liste gesetzt, bevor ich noch weitere Bilder von Dir verpasse.

    Starke Bilder, ich bin gespannt was Du noch so rein setzt :-))

    Gruß Björn
  • Malachor5 25. August 2007, 12:23

    Du schaffst es mit deinem Blick für den Raum und für's Detail,etwas nicht beachtungswerdem,ein gewisses Interesse zuzusprechen!
    Tolle Bilder!:-)
  • Michael Ukas 5. Juni 2007, 10:51

    Cool Aufnahmen hast du hier, vorallem die Bilder aus Beelitz gefallen mir sehr gut!

    Danke für deine Anmerkung

    MFG Michael Ukas
  • Andi Bell 3. Juni 2007, 18:12

    Schöne Bilder hast Du hier... gefällt mir!

    Gruß Andi
  • Rolf-Christian Franz 1. Juni 2007, 19:49

    Hallo Robert,
    Deine Erinnerung an die tuningworld und den abgebildeten Zeppelin ist richtig.
    Mit solchen fliegenden Zigarren kann man kleine und größere Rundflüge machen, mit dem nötigen Kleingeld und genug Geduld in der Warteschlange.
    Gruß Rolf
  • SOZIFIX 7. Mai 2007, 23:41

    Hi Robbie, als Schrobber..ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem 1sten Foto.. wer weiss vielleicht machen wir ja mal 'ne gemeinsame Tour ?!
    Dein Erwin
  • The Hell-e 29. April 2007, 22:03

    Hallo Robert

    Ich finde es schön das uns eine olle kultige Blechbüchse "vereint" hat ;o)
    Die Farbe der Orangen glänzt bei mir seit heute auch hinter deinem Namen...

    LICHT! & liebe Grüße Matthias alias thehell-e
  • Christian Brünig 22. April 2007, 17:59

    Wenn auch etwas spät - auch von mir ein herzliches Glückauf - zur Entstehung des Begriffs "Schrottrobber" kannze mich mal fragen:-)
  • Niko Cobben 15. April 2007, 10:40

    Ach ja ... das Profil .. Es errinnert mich an ein Nummer von Weltschmerz worin irgendwo gesungen wird: alles hat Profil, nur ich nicht ...!
    Ich vergesse das immer. Es ist wirklich schön einander mit Bilder zu begegnen gerade wenn es so übereinstimmende Themen sind. Ich hoffe daß die bürgerliche Korrektheit noch lange nicht Wallonie finden wird!
    Bis Bald,
    Niko
  • Onkel Mischael 18. März 2007, 21:08

    So jetzt will ich mich hier endlich mal verewigen.
    Ich denke, da wir ähnliche Motive knipsen, werden wir noch oft voneinander hören.

Meine Statistiken

  • 7 7
  • 351 1.899
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse