Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Jung


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:35145]

Über mich

Meine erste Kamera leistete ich mir zum Abitur. Mit meiner Canon EOS 300 war ich dann auch lange Zeit sehr zufrieden. Durch meine schreibende Tätigkeit musste ich mich allerdings irgendwann nach einem digitalen Medium umsehen. Zum Einstieg gönnte ich mir eine Casio QV-3000 EX. Wahnsinn, wie globig die Teile anfangs noch waren. Für die Reise und für Unterwasseraufnahmen wurde diese aber schon bald gegen eine Sony P9 eingetauscht. Schließlich bin ich auch im Spiegelreflexbereich im digitalen Zeitalter angekommen und durfte eine Canon 300D mein Eigen nennen. Tja, mittlerweile habe ich diese zur Canon 30D upgegradet.

Objektive:
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 (Kit-Objektiv)
EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM
EF 50mm 1.4 USM
EF 80-200mm 1:4.5-5.6 II
EF 28-80mm 1:3.5-5.6 II
EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM
EF 70-200mm 1:2.8 L IS USM

Fotografiert wird alles, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringt. ;-)
Ne, am Liebsten fotografiere ich auf Reisen.
Für "Studioaufnahmen" fehlt mir bisher noch die Ausstattung bzw. die Zeit. Interessieren würde mich das Thema schon auch sehr. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann.


Kommentare 2

  • Mph Ross 7. März 2006, 16:35

    zu meinem prag-foto: ähm genau kann ichs dir jetzt nich sagen, weil ich die ganzen echten namen nciht mehr weiß

    also man geht von der südlichen seite von prag über die moldau, über die ganz berühmte brücke.
    wenn man dann drüben ist gleich nach rechts in richtung fluss, und dann mal die straße die ganz am wasser ist, richtung osten, also entlang der flussrichtung gehen, dürfte nciht alzu weit von der brücke entfernt sein

    gruß marc philipp
  • CA RA 17. Januar 2005, 8:34

    Hallo Robert,
    herzlich willkommen im fc. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    und weiterhin "Gut Licht"
    Gruß C@rlo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 37 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare