Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Home


Free Mitglied, Kißlegg/Allgäu
[fc-user:424165]

Über mich

Hallo erst mal an alle Mitglieder.

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich vor knapp 2 Jahren entdeckt - zuerst mit der alten Speigelreflex (Olympus OM1, falls die noch jemand kennt) und schließlich, im digitalen Zeitalter mit der Minolta A1. Ich würd mich selbst noch als "blutiger Anfänger" sehen, aber genau das ist der Reiz an dieser Community... man lernt dazu oder kann sich bei den ein oder anderen Meisterwerken etwas abschauen..

Freu mich über eure Bemerkungen bzw. Tipps und Tricks... man will ja schließlich dazulernen.


ganz liebe Grüße, Robert


Equipment:

- Minolta F200
- Minolta A1
- sämtliche Filter
- Olympus OM-1 (analog)
+ 70-210mm 3.5-5.6 Tamron
+ 50mm 1.8 Zuiko Olympus
+ 28mm 2.8 Zuiko Olympus

----------------------------------------------------------------
"...was gibt's schon auf 'em Land zu fotografieren...?? "

ich beneide euch Großstädter !!

-----------------------------------------------------------

Mein ZweitAccount:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/416059


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare