Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hochberger


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:629911]

Über mich

Herzlich Willkommen an alle!

Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren mit wechselnden Eifer und Ausrüstung. Angefangen hat alles mit einer kompakten analogen, die komische quadratische Bilder produziert hat. Anschließend bin ich auf die analoge Spiegelrefelexfotografie umgestiegen (Einstiegsdroge war eine Minolta mit Zeitautomatik). Seit einiger Zeit fotgrafiere ich jetzt auch digital, zuerst mit einer Casio QV5700 und seit kurzen mit einer DSLR.

- "Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute!" (Ansel Adams) -

Kommentare 4

  • Klaus Distler 14. April 2008, 19:25

    Hallo Robert,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe gesehen Du fotografierst auch gerne Tiere.
    LG - Klaus
  • Börge N. 31. März 2008, 18:52

    Hallo und danke für deine Anmerkung. Zu deiner Frage: Versuch mal mit der Belichtungszeit noch weiter runterzugehen. So viel Erfahrung habe ich auch noch nicht mit der DRI-Technik. Oder versuche es doch mal "per Hand" in Photoshop. So mache ich das.


    Gruß Börge
  • Herbert T. 3. Februar 2008, 21:14

    Hallo Robert,
    deine dunkle Version vom Hl. Geist Spital hat mir sehr gut gefallen. Danke für den Tipp.
    LG Herbert
  • der jOe 4. Oktober 2007, 8:38

    au hier steht aber schon jede Menge *gg* Bilder !! Wir wollen Bilder sehen !!
    ..Herzlich willkommen im Tollhaus Fotocommunity ..
    lg
    jOe

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 46 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse